Wellensittich Ei schlüpft nicht,obwohl es befruchtet ist!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Eier legenden Tieren ist nicht jede Befruchtung erfolgreich...

Danke für die Antwort ;)

0

Ein Hahn befruchtet nicht die Henne, vielmehr könnten die Eier befruchtet sein nach einem Paarungsakt der Vögel.

Sind denn überhaupt Eier gelegt worden?

Warum vermehrst du, wenn du offensichtlich kein Wissen diesbezüglich hast? Lass es besser sein, bevor du noch das Leben potentieller Küken sowie das der Henne gefährdest. Eine Aufzucht ist nicht so einfach und es bedarf schon weitaus mehr Vorkehrungen. Mit Komplikationen sollte man auch rechnen, derer du dir vielleicht nicht bewusst bist. Du siehst es einfach nur aus der niedlichen Perspektive, Küken zu haben. Was das Ganze jedoch wirklich bedeutet, ist dir, so denke ich es mir zumindest, jedoch nicht ganz klar...

Was passiert mit Eiern mit zwei Dottern, die befruchtet werden? Was schlüpft?

Huhu, es kommt ja immer wieder vor, dass ein Huhn ein großes Ei mit 2 Dottern legt. Wenn das Ei nun aber befruchtet ist und ausgebrptet wird, kommen da zwei Küken raus? Oder ist nur eines befruchtet? oder sterben beide?

LG Caro

...zur Frage

Wellensittich Küken. Nach wievielen Tagen schlüpft es?

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Ja was mach' ma denn nu mit dem Ei?

HAlloo! Ich bins wieder aber meine letzte Frage wurde noch nicht so richtig beantwortet wie gewünscht...hab mich wohl falsch ausgedrückt... Trotzdem Danke für die vielen hilfreichen Antworten, ihr seid super!
Ich weiß nun dass mir und dem Welli bei einem Ei nicht viel passiert...aber wie wird das nun vernünftig entsorgt wenn das Ei befruchtet ist? Beziehungsweise wie bemerkt man dass es befruchtet ist? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Ist mein Küken ein Hahn oder Henne?

Woran kann ich erkennen oder wann kann man erkennen ob das Küken ein Hahn oder eine Henne ist

...zur Frage

Wie ist das möglich? aus unbefruchteten Eiern kommen Küken

Ok. Wir haben 5 Hühner aber KEINEN Hahn. Vor 3-4 Wochen begann das eine zu klucken und jetzt kamen tatsächlich Küken aus den Eiern, obwohl sie nicht befruchtet waren.

Meine Frage ist: Wie ist das möglich, dass aus unbefruchteten Hühnereiern Küken kommen.

...zur Frage

Wellensittich Ei befruchtet oder nicht 17 Tage alt?

Hallo Leute, Unsere Wellis haben 8 Eier gelegt (2 Paare ) morgen sind 18 Tage vergangen. Alle sehen gleich aus unten ist so ein schwarzes Punkt ist fast bei jedem Ei zu sehen sind die befruchtet oder nicht ? Danke voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?