Wellensittich dreht am Rad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal ist das nicht.

Aber es wird sich über kurz oder lang geben, wenn die Eingewöhnung voranschreitet.

Mache Wellensittiche, insbesondere wenn sie davor großzügig untergebracht waren, was den Raum anbetrifft, neigen zu derartigen Temperamentsausbrüchen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er langeweile und mag den Käfig trodzdem mehr als draußen kauf ihm was zu Beschäftigung ein Spiegel oder eine Leiter zum klettern oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kir0606
02.03.2017, 12:58

Eigentlich hat er ja seinen Kumpel. Zwei Leitern, zwei Schaukeln, ein Glöckchen. Er findet auch allein aus dem Käfig nur sein Kumpel braucht noch Hilfe. Vielleicht fliegt er auch deshalb zu ihm zurück, wenn der andere nicht rauskommt. naja. Vielleicht brauch er auch einfach noch ein paar Tage

0
Kommentar von BubiPieter
03.03.2017, 02:37

Doch keine Spiegel!!!!!!!!!!!!!!

1
Kommentar von kir0606
03.03.2017, 16:38

Also Spiegel bekommen die beiden sicherlich nicht. Den Rest werde ich zeitnah irgendwie zusammen bekommen. Ich will ja, dass es den beiden gut geht. Heute sind beide aber schon viel aktiver wenn ich sie raus lasse. Sie zwitschern viel und fliegen viel umher. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen.

0

Was möchtest Du wissen?