Wellensittich Baby verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heai,wenn die Katze den Baby Wellensittich verspeist hat dann kannst du das leider nicht nach prüfen. Vllt hast du Glück und erkennt wenn du den Mund von der Katze auf machst,ob da irgentwo Blut im Mund ist. Also würde dir raten den Mund komplett einmal anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Sofa oder so? Mir sind meine Vögel auch schonmal ' weg geflogen' und am Ende waren sie nur in einem anderen Raum oder zb hinter der Türe.
Wenn die Katze aber im gleichen Raum war ist das Blut aber ja eigentlich ein eindeutiger Beweis.
Schade das man obwohl man die Verantwortung übernimmt diese zwei Tier gemeinsam zu halten nicht auf sie achtet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat die Katze wohl zugeschlagen !!

Damit wirst Du nun leben müssen.    

Und die Verantwortung dafür trägt eindeutig der Halter.

Wellensittiche und Katze - das passt eben einfach nicht zusammen.  

Immer wieder gibt es Halter, die davon überzeugt sind, ihre Katze sei anders.

Bis es dann irgendwann passiert ....

.... und Katzen sind intelligent genug es zu tun, wenn der Mensch abwesend ist ....

.... auch wenn sie manchmal lange auf den richtigen Augenblick warten müssen.

Mit besten Grüßen

gregor443   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?