Wellensittich Baby ist Tot :(( Was tun?

1 Antwort

Hast du den kleinen eingeweichten Zwieback in Käfig mit rein das Muttertier damit füttern 🤔

Ich glaube meine Wellensittiche verstehen sich nicht..?

Also gestern ist mein Wellensittich ( Weiblich ) gestorben, habe heute ein neues Weibchen gekauft und habe sie in einem Käfig neben den übrig geblieben Wellensittich ( Männlich ) gestellt.. Sie schauen sich beide ständig an dann habe ich die Käfige geöffnet und der neue Sittich ist dann rüber zu dem anderen und ist ihm immer hinterher und wollte mit ihm spielen, aber der Männliche Sittich fliegt immer weg von ihr.. Was meint ihr brauchen die etwas Zeit um sich zu verstehen ??

...zur Frage

Grund für den tot meines haustieres?!):

Hallo, ich habe ein problem undzwar ist mein wellensittich vor einpaar Monaten gestorben ... Ich hatte ihn wirklich sehr sehr gern... Es war im sommer ,ich war im urlaub und als ich zurück kam war er ganz abgemagert und lag auf dem boden ): wir haben sofort den tierarzt gerufen der konnte aber auch nicht richtig helfen... Jedenfalls ging es dem anderen wellensittich sehr gut... Danke schonmal ^^

...zur Frage

Traurig nach Tod von Wellensittich

Hallo Mein Wellensittich ist vor 4 Wochen gestorben. Wir haben gemerkt, dass es ihm nicht gut geht und haben ihn zum Tierarzt gefahren. Er hat eine Spritze bekommen und saß nur noch auf dem Boden des Käfigs und konnte nichts essen. Ich hatte ein Fußball spiel und als ich zurück kam, war er tot. Ein Tag später führen wir in den Urlaub. Jetzt wenn ich mir Bilder anschaue(am Tag wo er gestorben ist) bin ich sehr traurig. Wieland dauert es,bis ich es verkrafte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?