Wellensittich anschaffen /Urlaubsvertretung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte mir 2 holen aber da habe ich beim schreiben einen Fehler gemacht :) keine Sorge ich will natürlich 2-3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor mir einen Wellensittich anzuschaffen

Wellensittiche sind Schwarnvögel und Einzelhaltung daher nicht artgerecht und laut Tierschutzgesetz auch verboten!

hier kannst Du Dich über alles was das Thema betrifft informieren:

http://www.tierschutzverein-kirchheim.de/haltungsanforderungen-wellensittiche.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLa311
09.08.2016, 22:18

Danke trotzdem für den Link 

0

Einen ist das artgerecht?!
Also bei uns betreuen Verwandte, Freunde oder per Anzeige kennengelernte Leute unseres Vertrauens die Haustiere wenn wir weg sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?