Wellensittich- küken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, hättest du mal nicht deine Wellis vermehren lassen.

Natürlich sollten sie noch gewärmt werden. Sie sind schließlich kaum befiedert! Aber du solltest sie auch nicht permanent stören, indem du immer wieder in den Nistkasten schaust.

Ich bitte dich inständig, dich mit deiner Frage an ein Welli-Forum zu wenden. Kannst auch gerne behaupten, dass deine Wellis ganz plötzlich Eier gelegt hätten. Dort wird es jedoch mehr Expertem zur Zucht geben.

welli.net/forum/

vwfd-forum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellensittiche darf man ohne Zuchtgenemigung nicht vermehren. Wenn das einer mitbekommt gibts Probleme.

Eigentlich ist das nicht normal das sie nicht mehr gewährmt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellio
18.12.2015, 23:04

Die gehören nicht mir sondern meiner tante doch sie musste für einen tag weg und sie hat mich drum gebeten auf sie aufzupassen. Aber sie hate eine zuchtgenehmigung doch ich nicht

0
Kommentar von Mell1990
18.12.2015, 23:22

Dann ruf sie an und frag sie ob das normal ist. Sie als Züchterin muss sich auskennen und weiß was zutun ist. Da sie nur einen Tag weg ist, ist das nicht sonderlich schlimm

1
Kommentar von yoloswa
19.12.2015, 11:09

Man braucht keine Genehmigung mehr

0
Kommentar von Mell1990
19.12.2015, 11:47

Und woher bekommt man dann die geschlossenen Ringe ?

0

Was möchtest Du wissen?