Wellensitich in fliegenfänger

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich den Tierarzt befragen. Vor allem weiß man ja nicht, ob das Klebzeug für ihn giftig ist, wenn er sich nun putzt.

Bienchen1809 08.10.2010, 09:37

aber als erste Hilfe Maßnahme kannste ihn mal vorsichtig abspülen und dann auf jeden Fall zum Arzt gehen

0
Bienchen1809 08.10.2010, 09:41
@IslasCanarias

Deswegen soll er ja noch zum Arzt gehen! Erst lesen, dann verstehen und dann Kommentar abgeben

0
Emo331 08.10.2010, 09:56
@Bienchen1809

also leute ich hab nen problem meine mutter ist uneinsichtig und macht Ganix was kann ich jetz tun ? geld fürn tierartz hab ich nit ): bin erst 16 und verdine kein geld das mit dem abspülen hab ich probiert er hat au ne schüssel mit wasser drinne aber wann kann ich noch tun ? =(

0
Nachtflug 08.10.2010, 10:15
@Emo331

Nerv Deine Mutter ab, sie soll Dir das Geld borgen, um dem Tier zu helfen. Oder will sie Deine Tränen ertragen, wenn der Vogel gestorben ist?

0

also leute ich hab nen problem meine mutter ist uneinsichtig und macht Ganix was kann ich jetz tun ? geld fürn tierartz hab ich nit ): bin erst 16 und verdine kein geld das mit dem abspülen hab ich probiert er hat au ne schüssel mit wasser drinne aber wann kann ich noch tun ? =(

sam99 09.10.2010, 11:35

Deine Mutter hat den Vogel gekauft und damit Verantwortung übernommen. Frag sie, ob sie dann auch nichts machen würde, wenn du dich verletzt hast. Ein Vogelleben ist genausoviel wert wie jedes andere Leben auch.

Mit Wasser kriegst du den Kleber nicht ab, das Zeug ist hartnäckig. Und auch giftig für den Vogel. Der versucht sich sein Gefieder zu reinigen und nimmt das Zeug mit dem Schnabel auf, schluckt es runter. Wenn sie nicht schnell was unternimmt kann er daran sterben.

Wenn sie den Vogel nicht mehr will, dann soll se ihn abgeben (ich hätte noch einen Platz frei). Außerdem benötigt er einen Partner, Einzehaltung ist Quälerei.

0

warmes wasser und spüli. Aber vorsicht, dass nix in die Augen kommt

eureka1 08.10.2010, 09:41

und wirklich sehr gut nachspülen!

0

Versucht es mal mit lauwarmen Wasser.

ganz vorsichtig den flügel ablösen und saubermachen

IslasCanarias 08.10.2010, 09:37

".... den Flügel ablösen..."

Vom Vogel???? AUAAAA....

0

danke für die schnellen antworten ist das klebende zeug giftig für ihn ?

Was möchtest Du wissen?