Wellen/Locken über nacht? eure tipps;D?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm über nacht mit irgendwas "schwung" in die haare bringen ist immer schwer, denn es werden dann eher "platte" locken. wenn ich mit nassen haaren ins bett gehe weil ich zu faul zum föhnen bin mache ich sie oft in einen lockeren zopf (nicht zu streng sonst brechen die haare) und nehme einen gummi ohne metallverschluss, auch der schadet den haaren. wenn du den zopf am nächsten tag aufmachst kannst du die haare je nach länge oder dicke eh noch anföhnen weil meine dann nicht ganz trocknen. du wirst auf jeden fall leichte ellen haben (hängt von der festigkeit des zopfes ab) und wenn du morgens noch drüber föhnst werden sie auch bisschen volumiger und du wirst bisschen deinen "schwung" haben :)

daanke<3;) lieb von dir;)

0
  1. Mach dir ein paar Zöpfe und geh dann mit dem Glätteisen drüber (Hitzschutz!)
  2. Mach mit einem Glätteisen Wellen
  3. Benutz von Tony & guy das Sea Salt Texturising Spray. Das macht richtig schöne Wellen

Einfach Haare im nassen Zustand eindrehen und hochstecken, dann einfach trocknen lassen. Macht schöne Wellen!;)

cool, danke;) probier ich mal aus;D

0

Mach ich auch immer aber ich las die etwas trockenen weil sonst sind sie m nächsten Tag immer noch nass :/

0

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

wie kann ich meine locken definieren?

hey Leute, wenn ich meine haare luft trocknen lasse, habe ich einen Mischung aus locken und wellen. aber wenn ich sie über nacht im Bett trocknen lasse, habe ich eher glatt haare. mir gefallen aber dieses "Locken" besser, allerdings sind sie recht undefinierbar. Hat wer Tipps für definierbare locken? freu mich jetzt schon über eure Antworten!!!

PS: meine Haare sind nur Schulterlang. das heißt ich kann mir nicht über nacht keinen französischen Zopf machen.....

...zur Frage

machen papilotten die haare kaputt?

hei, machen papilotten die haare kaputt? ich liebe solche locken habe aber leider glatte haare :/ deswegen mach ich mir gern diese dinger rein(ich glaub die heißen papilotten) aber weis nicht ob die schädlich für die haare sind? kennt sich jemand von euch damit aus? gesunde haare sind mir eigentlich schon ziemlich wichtig...aber ich mag locken so :) weis jemand ob das den haaren was ausmacht? weil die kommen ja noch ins nasse haar und so...danke schon mal :-)

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wellen in haar

Wie bekomme ich diese sanften Wellen in mein Haar ? (siehe Bild) Ich möchte meine Haare auch gerne so tragen doch mit lockenstab werden sie direkt so 'hart'. Und übernacht bin ich kein Fan von weil sie mir sonst so fettig wirken. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?