Wellen/Locken über nacht? eure tipps;D?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm über nacht mit irgendwas "schwung" in die haare bringen ist immer schwer, denn es werden dann eher "platte" locken. wenn ich mit nassen haaren ins bett gehe weil ich zu faul zum föhnen bin mache ich sie oft in einen lockeren zopf (nicht zu streng sonst brechen die haare) und nehme einen gummi ohne metallverschluss, auch der schadet den haaren. wenn du den zopf am nächsten tag aufmachst kannst du die haare je nach länge oder dicke eh noch anföhnen weil meine dann nicht ganz trocknen. du wirst auf jeden fall leichte ellen haben (hängt von der festigkeit des zopfes ab) und wenn du morgens noch drüber föhnst werden sie auch bisschen volumiger und du wirst bisschen deinen "schwung" haben :)

daanke<3;) lieb von dir;)

0
  1. Mach dir ein paar Zöpfe und geh dann mit dem Glätteisen drüber (Hitzschutz!)
  2. Mach mit einem Glätteisen Wellen
  3. Benutz von Tony & guy das Sea Salt Texturising Spray. Das macht richtig schöne Wellen

Einfach Haare im nassen Zustand eindrehen und hochstecken, dann einfach trocknen lassen. Macht schöne Wellen!;)

cool, danke;) probier ich mal aus;D

0

Mach ich auch immer aber ich las die etwas trockenen weil sonst sind sie m nächsten Tag immer noch nass :/

0

Wellen in langes Haar?

Ich würde gerne Wellen in meine langen Haare haben, habe aber keinerlei Erfahrung mit Glätteisen, Lockenstab etc. Kann mir wer von euch vielleicht Geräte empfehlen, mit denen das gut funktioniert? Und wie geht ihr vor, um Wellen in euer Haar reinzubekommen?

...zur Frage

Locken wenn man die Haare flechtet und dann glättet

Hey Leute :) Ich habe von Natur aus nur so leichte wellen in den haaren,aber möchte gern mal locken haben.Jetzt habe ich im internet eine methode gefunden,in der gesagt wird das man sich die haare flechten kann und danach mit dem Glätteeisen über den geflechteten zopf gehen kann.Dann würden schöne Locken kommen.Hat das schon mal jemand audprobiert? oder kennt ihr vielleicht auch andere möglichkeiten auser ein lockenstab??

LG :)

...zur Frage

machen papilotten die haare kaputt?

hei, machen papilotten die haare kaputt? ich liebe solche locken habe aber leider glatte haare :/ deswegen mach ich mir gern diese dinger rein(ich glaub die heißen papilotten) aber weis nicht ob die schädlich für die haare sind? kennt sich jemand von euch damit aus? gesunde haare sind mir eigentlich schon ziemlich wichtig...aber ich mag locken so :) weis jemand ob das den haaren was ausmacht? weil die kommen ja noch ins nasse haar und so...danke schon mal :-)

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Wellen in haar

Wie bekomme ich diese sanften Wellen in mein Haar ? (siehe Bild) Ich möchte meine Haare auch gerne so tragen doch mit lockenstab werden sie direkt so 'hart'. Und übernacht bin ich kein Fan von weil sie mir sonst so fettig wirken. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?