wellenkamm - für dumme? (:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch ganz einfach erklärt. "Die parziell unterteilte Oberwasserwelle ist konträr zu der Strömung unabhängig von der Strandnähe und kann auch ohne einen diagonalen Querschnitt der Algen mit Hilfe eines gut vergütetem Fernglases berechnet werden" :-)

handyman 13.10.2010, 14:16

wichtig ist aber, dass man den Einfallwinkel der Sonnenstrahlen mit einbezieht

0
frugivore 13.10.2010, 14:33
@handyman

... Danke das Du mich daran erinnerst, denn das ist der wesentliche Faktor der manchen Wissenschaftler schon zur Verzweiflung brachte :-)

0

Der Ruhewasserspiegel ist ja nun erst mal eben und glatt. Auf einem Wellenberg, befinden sich, wie der Name schon sagt, Wellen. Deren höchste Erhebung bilden den Wellenkamm.

Was möchtest Du wissen?