Wellengefühl im Körper nach Schwimmen im Meer?!

2 Antworten

Das ist bei mir z.B. nach einer Fahrradtour genau so. Ich kann kaum laufen, weil ich das Gefühl habe, meine Beine treten immer noch in die Pedale. Das sollte nach ner Zeit schwächer werden, es dauert solange weil du wahrscheinlich viel im Meer warst und auch etwas länger im Urlaub,oder? :)

Ich bin kein Mediziner aber ich denke es kommen noch andere Faktoren dazu, dass dir Übel wird.Wenn es nicht schwächer wird, solltest du zum Arzt gehen. LG PhileePSP

also ich hatte dasa au wenn ich ausm wellenmeer rauskam aber bei mir ging des nach ner stunde wieder weg. Vielleicht brauch dein Körper nur länger sich wieder umzustellen

im meer schwimmen mit regel

ich will halt keine tampons benutzen, darf man im Meer auch ohne tampons schwimmen (wärend regel)

...zur Frage

übelkeit nach schimmbadbesuch (chlor)

ich fühl mich nach freibad/hallenbadbesuchen immer sehr komisch und mir ist leicht übel. eine überanstrengung ist es eher nicht, da ich sehr viel sport mache und es beim schwimmen auch merken würde wenn ich über meine grenzen gehe. ich schätze es kommt vom chlor. ich will aber nicht den rest meines lebens auf das schwimmen verzichen weil mir danach immer schlecht wird

ab und zu schlucke ich aus versehen wasser. kann es daran liegen ?

...zur Frage

Bei welchen Wellen im Meer sollte man nicht mehr schwimmen?

...zur Frage

Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel: was ist los mit mir?

Hallo, ich (w/13) habe seit ca. 2 Wochen ununterbrochen ein gewisses Unwohlsein. Direkt nach dem Essen ist mir auch immer kurz Übel und schwindelig. Außerdem habe ich währenddessen manchmal Herzrasen. Zweimal hatte ich bisher auch schon komplettes Aussetzen (die Symptome wurden sehr schlimm und ich konnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen). Meine Tage habe ich noch nicht... Können die Symptome bedeuten, dass ich sie jetzt bekomme? Danke fürs Antworten! LG lxsaxm

...zur Frage

Die Wellen im Meer

Hallo, wie entstehen die Wellen am Meer ??? Selbst wenn Windstille ist, sind wellen am Meer bzw. am Strand! Frage: Was treibt die Wellen an??? Im Wellenbad im Freibad ist es natürlich klar, aber am Meer ist es mir leider nicht klar ! Kentnt ihr die Antwort?? Bin mal gespannt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?