Wellengefühl im Körper nach Schwimmen im Meer?!

2 Antworten

Das ist bei mir z.B. nach einer Fahrradtour genau so. Ich kann kaum laufen, weil ich das Gefühl habe, meine Beine treten immer noch in die Pedale. Das sollte nach ner Zeit schwächer werden, es dauert solange weil du wahrscheinlich viel im Meer warst und auch etwas länger im Urlaub,oder? :)

Ich bin kein Mediziner aber ich denke es kommen noch andere Faktoren dazu, dass dir Übel wird.Wenn es nicht schwächer wird, solltest du zum Arzt gehen. LG PhileePSP

also ich hatte dasa au wenn ich ausm wellenmeer rauskam aber bei mir ging des nach ner stunde wieder weg. Vielleicht brauch dein Körper nur länger sich wieder umzustellen

Schwimmbäder unhygienisch?

Ist es nicht ziemlich unhygienisch, in Sportbädern zu schwimmen? Das Wasser wird zwar mit einem hohen Gehalt an Chlor "gereinigt", aber es ist doch trotzdem eklig, wenn man mal aus Versehen den "gereinigten" Urin eines anderen verschluckt oder halt darin schwimmt.

Am Meer finde ich das nicht so schlimm, wegen dem hohen natürlichen Salzgehalt und den Wellen, ich denke mal das ist normal. Aber natürlich keine deutschen Strände die mit Algen geplagt sind, sondern eher Mittelmeer/ Türkische Riviera.

...zur Frage

Im Meer gegen Strömung und Wellen schwimmen

Wenn man im Meer weiter ins offene Meer schwimmt und erst dann merkt, dass vom Stand aus richtung offenes Meer eine starke Strömung ist mit mittelgroßen Wellen... Wie kommt man dann am besten zum Strand? Wie muss man schwimmen, sich verhalten und was beachten?

...zur Frage

kopfdruck, Übelkeit und Schwindel, was könnte das sein?

Guten Tag, ich habe ein Problem welches einfach nicht weg geht. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, dennoch frage ich euch erstmal. Ich bin kein Mann bzw Mensch der direkt wie ein Hypochonder zum Arzt rennt.

Seit knapp 2-3 Wochen habe ich diese Beschwerden, vor allem Abends. Mal ist es so, dass ich Kopfdruck verspüre, als ob irgendwer ganz fest meinen Kopf zusammen drückt. Dann verspüre ich Schwindel. Es war sogar mal so weit, dass mir schwarz vor Augen war und ich für paar Sekunden weg war. Hinzu kommt ab und zu Übelkeit. Einfach so.

Ich hab es ja nicht ununterbrochen, sondern mal 1 Tag nicht und dann wieder. Also ganz unterschiedlich.

Hattet ihr sowas mal, was könnte das sein ?

...zur Frage

übelkeit nach schimmbadbesuch (chlor)

ich fühl mich nach freibad/hallenbadbesuchen immer sehr komisch und mir ist leicht übel. eine überanstrengung ist es eher nicht, da ich sehr viel sport mache und es beim schwimmen auch merken würde wenn ich über meine grenzen gehe. ich schätze es kommt vom chlor. ich will aber nicht den rest meines lebens auf das schwimmen verzichen weil mir danach immer schlecht wird

ab und zu schlucke ich aus versehen wasser. kann es daran liegen ?

...zur Frage

Bei welchen Wellen im Meer sollte man nicht mehr schwimmen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Titan bei Bo4 auf die Schwarze Ritter Tarnung?

Bin aufm Schwarzmarkt lvl 50 und hab gehört man braucht 50 Kills, habe diese gemacht aber immernoch nichts bekommen, was muss ich genau machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?