Wellendichtring Hercules K103 S?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du die Maße, die auf dem Ring stehen nicht entziffern? Sonst hilft nur ein Reparaturhandbuch oder ein Teilekatalog vom Motor. Ich bin überzeugt es sind Normteile die im Maschinenbau vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manometer23
16.04.2016, 09:17

Die Ringe sind nicht mehr zu entziffern, da diese in einem Metallring eingepresst waren und bei der Demontage in ca. 100 kleine fetzen gerissen wurden! :D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manometer23
16.04.2016, 09:49

Sehr cool, sieht sehr vielversprechend aus, hab mich gleich angemeldet und einem ne PN geschrieben ob er mir helfen kann! Leider kann ich ja keine Beiträge nach der registrierung erstellen, deshalb hoffe ich jetzt darauf das dieser jemand nicht erst in 8 Wochen das nächste mal online geht! :D

Aber vielen Dank!!!! Sehr hilfreich!

1

Was möchtest Du wissen?