Wellenartige Übelkeit was ist das?

2 Antworten

Wenn es nicht aufhört, nochmal zum Arzt gehen und vielleicht mal eine Magenspiegelung machen lassen.
Gute Besserung!

Er meinte ich soll 14 Tage pantoprazol nehmen wenns dann ned besser ist magenspiegelung und mir wurde zusätzlich noch blut abgenommen aber die ergebnisse bekomme ich erst montag 

0

Warte erstmal die Ergebnisse ab, vielleicht findet man ja da schon die Ursache!

0

Habe auch ne Zeit lang so was gehabt. Bei einer Magenspiegelung kam dann heraus das ich Helicopakter hatte. Habe dann eine Woche lang Medizin bekommen und dann wars weg

Meine Freundin klagt wegen Übelkeit und Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Hallöchen,

meine Freundin klagt seit ein paar wochen wegen übelkeit und bauchschmerzen. Sie hat hat auch ihre Pille paar mal vergessen und hatte auch GV gehabt. Einen Schwangerschaftstest hat sie auch schon gemacht der war negativ. Jetzt ist mein Problem ist sie Schwanger?

Lg Flo

...zur Frage

Wann gehen durchfall und Bauchschmerzen weg (Alkohol)?

Habe donnerstag abend zu viel gesoffen und habe auch gekotzt und mir ging es schlecht später am Freitag musste ich nicht mehr klotzen sondern hatte nur mittelmäßige Bauchschmerzen, Übelkeit und durchfall heute geht es mir besser habe aber trotzdem noch durchfall und leichte Bauchschmerzen wie lange hält das an?

...zur Frage

Habe ich eine Magen-Darm Grippe oder nur Einbildung?

Hi Leute, Gestern ging es los nach dem Mittagessen hab tierischen Durchfall bekommen und Bauchschmerzen, dann gings mir echt wieder gut (der Durchfall könnte von Medikamentennebenwirkungen kommen) aber dann gegen Abend hab ich Übelkeit und Appetitslosigkeit bekommen und konnte erst spät Einschlafen. Hab dann bis jetzt grade gepennt und hab jetzt noch Bauchschmerzen, Übelkeit und Appetitslosigkeit aber richtig krank fühle ich mich nicht und erbrochen hab ich auch nicht also was habe ich? Es kann auch sein das ich mir die Übelkeit einbilde da ich an angst vor dem Erbrechen leide und mir schon oft Übelkeit eingebildet habe. PS: am Essen kanns nicht liegen, denn meiner Mum gehts gut

...zur Frage

Krampfartige Bauchschmerzen, Überkeit, Durchfall, Kälte- u. Hitzeanfälle

Guten Abend! Ich habe in unregelmäßigen Abständen, aber immer nur Nachts, krampfartige Bauchschmerzen mit Übelkeit und Kälte-und Hitzeanfällen. Ich muss mich dann so ins Bett legen als hätte ich die Embryonalstellung im Mutterleib. Wenn dann meine krampfartigen Bauchschmerzen fast vorbei sind muss ich aufs WC und hab Durchfall und manchmal sind dann meine Bauchschmerzen wieder vorbei oder sie fangen wieder von vorne an und werden noch schlimmer. Ich war schon bei meiner Hausärztin und sie meinte sie kann mir nicht helfen wenn dann müsste ich Nachts den Notarzt anrufen. War schon bei einer Magenspiegelung aber da war alles in Ordnung. Habt ihr vllt. eine Ahnung woher das kommen könnte!? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ständiger Hunger, fasst schon ununterbrochenes essen, starke bauchschmerzen, durchfall, übelkeit,...

Hallo Leute, ich hab echt ein Problem, dass geht schon seit Monaten so. Zb. habe ich so eine Heißhunger und esse alles nacheinander, vorallem schokolade und süßes. Bin aber untergewichtig. ( vielleicht 2, 3 kg). naja, ich neheme nie zu, ( ist manchmal schon gut :D ). Aber dannach habe ich verdammte Bauchschmerzen, Durchfall, etc. Schwangerschaftstest ist negativ : ). Hätt ja sein könen.... Ist mir echt peinlich , könnte es sein dass ich würmer habe? Da ist a auch ein jucken am after..( vielleicht weil ich so gerne extrem scharf esse?) Bin Hilflos .. Lg

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

Mir ist nicht so gut habe 39,6 Grad Fieber Übelkeit und mir ist es richtig schwindelig. Ich will jetzt schlafen aber kann nicht wie kann ich mich richtig hinlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?