Wellenartige Übelkeit was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht aufhört, nochmal zum Arzt gehen und vielleicht mal eine Magenspiegelung machen lassen.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraho
13.11.2015, 20:57

Er meinte ich soll 14 Tage pantoprazol nehmen wenns dann ned besser ist magenspiegelung und mir wurde zusätzlich noch blut abgenommen aber die ergebnisse bekomme ich erst montag 

0
Kommentar von lovelymissx
13.11.2015, 21:01

Warte erstmal die Ergebnisse ab, vielleicht findet man ja da schon die Ursache!

0

Habe auch ne Zeit lang so was gehabt. Bei einer Magenspiegelung kam dann heraus das ich Helicopakter hatte. Habe dann eine Woche lang Medizin bekommen und dann wars weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?