Wellen wie Selena Gomez :o

...komplette Frage anzeigen Diese Locken *.* - (Haare, Styling, Locken)

5 Antworten

Hallo,

Die Wellen auf dem Bild bekommst du, wenn du nach dem duschen deine Haare zu zwei Zöpfen flechtest (fang so weit oben an zu flechten wie möglich). Du kannst die Zöpfe öffnen wenn deine Haare trocken sind (am besten über Nacht tragen), löse sie vorsichtig und wirf sie in Form. Wichtig ist, dass du sie nicht bürstest, sonst sind sie nicht gewellt sondern puschlig.

Liebe Grüße

Hey :) also mit einem Glätteisen bzw Lockenstab werden sie nicht so natürlich aussehen. Mach dir einfach bevor du schlafen gehst einen (oder auch 2-3) geflochtenen Zopf, also alle haare auf einmal (aber am nächsten Tag dann nicht zu viel bürsten/kämmen das macht alles wieder kaputt). Was auch gut funktioniert, ist vorm schlafen gehen, einen Dutt machen! :) Und wenn du vorher auch noch duschst oder einfach so die Haare nass machst, funktioniert das noch besser :) Viel glück und Spaß beim flechten! :) LG anna

Solche wellen hab ich immer wenn ich mir frischgewaschene, noch feuchten haare zu mehreren dutts zusammendrehe und dann so schlafen gehe oder länger so rumlauf ;)

ich kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen wie du es machen koenntest aber ich wuerde dir raten mal bei youtube was einzugeben da gibts immer sehr viele hilfreiche videos also ich mach es immer so !:)

flechte dir ganz lockere zöpfe so sollte das klappen

Was möchtest Du wissen?