wellen wie nach dem haare waschen auch ohne haare waschen bekommen?!

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Du kannst dir einen Lockenstab kaufen oder dir beim schlafen einen Dutt machen... Ich benutze so ein spray das heißt: strandnixe von schwarzkopf got 2 be, das gibt es bei Budni oder dm... ich hoffe das hilft dir weiter:)

ja, das stimmt :D mit lockenstab bist du schon mal am besten beraten, da halten deine locken auch am besten

0

Glätteisen wäre hilfreich

Tipp Haare Locken?

Hallo zusammen, ich habe von Natur aus locken. Wenn ich die Haare wasche und Lufttrocknen lasse, sehen sie schön aus. Da ich aus Zeitgründen meine Haare am Abend Waschen muß, sind sie am Morgen immer ziemlich platt. Hat jemand einen Tipp, dass die Haare am Morgen noch immer schön sind oder kennt ein gutes Mittel um am Morgen in die Haare zu Sprayen? Ich habe eher feine Haare. Mit Zöpfen habe ich es bereits versuch, da sehen meine Haare wie explodiert aus😒vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie macht man Haare nach dem Waschen griffiger?

Ich wasche am Sonntag immer meine Haare und will mal etwas neues ausprobieren und zwar so leichte Locken. Ich hab eher dicke Haare und so glatt aber eher so dick-glatt wenn man das so sagen kann. Also für meine normale Frisur gehe ich ein paar mal über meine Haare mit einem Glätteisen drüber, damit ich normal aussehe.

Da ich jetzt aber mal etwas mit locken ausprobieren will, möchte ich zuerst meine Haare waschen und dann eben ein paar mal mit dem Glätter darüber gehen und nachher mit dem Lockenstab mal ein paar leichte Wellen machen. Aber damit die Wellen auch halten, sollten die Haare griffiger sein, also so ca. 2 Tage nicht gewaschen. Und wie kann man die Haare nach dem Waschen griffiger bekommen, ohne sie wirklich zu schädigen?

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Meine Locken werden immer weniger :(

Seit einiger zeit fällt mir auf das meine Locken immer weniger werden. Früher hatte ich immer einen richtigen 'Puschel Locken' kopf nach dem Haare waschen. Ich hatte solche Probleme mit ihnen, ich konnte sie nicht mal durchkämmen weil ich sonst wie ein aufgeplatztes Sofa Kissen aussah. Und heute nach dem waschen und an den folgenden Tagen, habe ich nur in unten einige Locken/ wellen aber nach dem durchkämmen sind sie meistens nur noch wellig. Meine Haare sind etwas mehr als Schulter lang. Können Locken rauswachsen? Ich will sie mir nicht kurz schneiden wie kann ich sonst meine Locken zurück bekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mit dem glätteisen Locken/Wellen hin?

Hallo,

Ich habe hellbraune Haare die fast zu der Brust gehen. Ich habe mir schon viele Youtube Videos angeguckt und versucht es nachzumachen aber es klappt nicht :( Habt ihr eine Idee was ich sonst machen kann? Ich will endlich mal Locken haben und Locken ohne Hitze machen schaut echt katastrophal aus (jedenfalls bei mir). Ich will jetzt auch keinen Lockenstab kaufen.. Wie macht man mit dem Glätteisen Locken/Wellen? Muss ich irgendwas beachten? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?