Wellen vom Nagelbeissen

1 Antwort

Sehr warscheinlich garnicht......mir hat es mal ein Fenster auf den Nagel geschoben dann kamen die Wellen und jz sind die rausgewachsen und kommen immer wieder da ist das Nagelbett stark geschwächt hat mein Arzt gesagt...

Was passiert mit der Energie zweier elektrom. Wellen bei der Auslöschung durch Interferenz?

Wenn sich zwei elektromagnetische Wellen durch destruktive Interferenz auslöschen, was passiert dann mit der Energie der Wellen?

Verschwinden kann sie nicht, und in Wärme kann sie auch nicht umgewandelt werden, da elektromagnet. Wellen nicht an Materie gebunden sind (Vakuum):

...zur Frage

Interagieren Photonen miteinander?

Wie verhalten sich photonen im lichtstrahl von einer lichtquelle ausgehend wenn diese einen anderen lichtstrahl durchqueren der sagen wir mal waagerecht su dem ersten verläuft.?

Welle oder teilchen? Werdernoch...Findet eine verstreung wie man das von partikeln erwarten würde statt oder eine leichte verschmelzungwie man es von wellen kennt?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie werden Wellen schön?

Hallo. Ich habe relativ dolle Wellen und an manchen stellen ganz leichte Locken. Aber meine Haare sehen komplett schlimm aus wenn ich sie so lasse. Ich benutze auch ein Öl aber die Wellen sehen unregelmäßig aus und einfach nicht schön. Ich wollte fragen was es für Produkte gibt die die Wellen gleichmäßig machen

...zur Frage

Woher kommen die Weißen Flecken auf meinen Fingernägeln?

Hi, ich hab an einem Nagel so einen weißen Fleck, hab ich immmer mal wieder... Kennt ihr das? und was heißt das (bzw. heißt es überhaupt irgendwas??)? früher sagte man doch kalk- oder vitaminmangel oder so! Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kann man zwei Rolladenwellen verbinden?

Hallo, wir wollen bei einem 3 Meter breiten Fenster eine neue Rolladenwellen einsetzen. In den hiesigen Baumärkten finden wir keine so langen Wellen. Entweder verbinden wir zwei kürzere Wellen zu einer langen oder wir bestellen für teures Geld eine so lange Welle im Internet? Was wäre besser, was meint Ihr? Wer kennt sich aus? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Eigentlich glatte haare aber zurzeit voll oft wellig?

Ich habe eig. von natur aus glatte haare aber schon seit paar Monaten kommen immer so komische wellen , nur selten sind sie jz noch glatt warum eigentlich ? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?