Wellen ohne Hitzeeee?

...komplette Frage anzeigen Das meine ich :) - (Haare, Wellen)

5 Antworten

Kann ich wirklich nachvollziehen, solche Wellen wünsche ich mir auch.

Wie ist es denn bei Dir, hast Du eine missratene Dauerwelle zu bändigen? Ich habe kürzeres Haar und auch eine Dauerwelle, die eigentlich, auf meine kurzen Haare übertragen, so aussehen sollte, wie auf Deinen Bildern. Ich fürchte, da muss ich noch etwas 4 Wochen warten, dann sieht es aber nur so ähnlich aus. Ich versuche im Augenblick meine "Locken" mit einem Haaröl zu bändigen. Es ist ein Trockenöl. Gibt es bei dm und co. Das definiert meine Welle so, dass ich unter Menschen gehen kann. Versuche es mal, ich denke, mit Deinen langen Haaren wird das prima klappen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich in die sonne mit nassen haaren lege, sehen meine haare so aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

locken wickler oder eindrehen oder flechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Schau einfach mal bei Youtube,da gibt es inzwischen seeehr viele Videos davon ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schonmal mit Lockenwicklern probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?