Wellen oder glatte haare? Ehrliche Antwort

...komplette Frage anzeigen meine wellen - (Beauty, Wellen, glatte Haare)

9 Antworten

Also ich finde Locken sehr schön. Vor allem wenn es Naturlocken sind, sonst sieht es manchmal etwas künstlich aus. Lass sie so, dann ersparst du dir jede Menge Aufwand mit Glätteisen etc. Freu dich doch dass du so tolle Haare hast! Andere machen sich Morgens stundenlang Locken mit Lockenstäben und du, du brauchst überhaupt nichts dafür zu tun!

Lg Questioness

wenn du solchen wellen/locken hast ist doch super!! ich finds schön :) du kannst sie ja ein mal pro woche oder so glätten so das du halt kein spliss bekommst :)

Ich habe Naturlocken und benutze Glättungsspray wenn ich sie glatt haben will... schadet den Haaren nicht .. darf aber keine Werbung machen...

Je nach Gelegenheit lockig oder glatt

je nachdem was du schöner findest ;-) hast du zeit und lust, kannst du sie ja glätten, wenn nicht sind sie auch so schön Ps: ICH würde sie glätten :-)

ich finde glatt besser, manche Männer stehen aber auf Lockepracht,

wobei der Trend bei den Frauen wohl eher auf glatt steht.

Lass deine Haare lieber natürlich, das sieht viel besser aus und ist auch gesünder für sie :D

Glatt is besser. Muss aber dir gefallen.

glätten es sei denn du bist ein Wischmop ;D

ganz klar glätten ;)

Was möchtest Du wissen?