Wellen ins Haar bekommen

Wellen wie hier - (Freizeit, Wellen, langes-haar)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneller wachsen geht nicht ! wellen ins haar bekommst du z.b. wenn du dir über nacht die haare flechtest. oder beim föhnen einen diffuser aufsatz benutzen. da es nur sehr leichte wellen sind reicht auch während des föhnens die haare mit den fingern zu kneten.

Nass flechten und über Nacht trocknen lassen. Die Wachstumsgeschwindigkeit lässt sich nicht beeinflussen.

Warum wächst mir ein langes Haar auf dem Arm und die anderen sind alle gleich

Hallo es gibt bei mir viele Körper stellen wo ein langes Haar wächst und die anderen sind gleich. Ob im Gesicht oder am Arm. Warum ist so. Wenn ich es abrasiere oder rausreiße wächst es auch genau an der stelle wieder nach und schneller als die anderen.

...zur Frage

Wie wachsen haare und Nägel schneller

Guten Morgen ..

ich bin 13 und will unbedingt lange nägel und langes haar haben aber meine nägel sind brüchig und mein haar bleibt kurz.. -.- es wächst nix aber nix und das nervt !!! was soll ich dagegen tun eisenmangel hatte ich auch mal habe jetzt aber tropfen bekommen und jetzt gehts wieder gut ... und dünn bin ich auch noch bitte helfen

Ich würde gerne langes haar haben lange nägel dazu noch schöne Kurven aber ja -.- :P

...zur Frage

Haare wie Ariana Grande auf diesem Bild?

Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen wie man sollche Haare wie auf dem Bild bekommt. Ich weiß sie benutzt Extentions, aber trotzdem. Und wie schnell wachsen Haare ungefähr. Ich hab ungefähr mittellanges Haar. und auch so dunkel sind sie auch. So... d

...zur Frage

Wellen in haar

Wie bekomme ich diese sanften Wellen in mein Haar ? (siehe Bild) Ich möchte meine Haare auch gerne so tragen doch mit lockenstab werden sie direkt so 'hart'. Und übernacht bin ich kein Fan von weil sie mir sonst so fettig wirken. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Schnell langes haar bekommen.

Hei, ich habe jetzt schulter lange haare es hat sehr lange gedauert bis sie 3 cm gewachsen sind. Hat da jemand ein tipp wie mann schneller längeres haar bekommt ? (ich glätte sie fast nie aber dusche jeden tag, ist das schlecht ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?