Wellen in den Haaren wie Galadriel

...komplette Frage anzeigen Galadriel - (Haare, Herr der Ringe)

6 Antworten

Mit meinem Glätteeisen bekomm ich das so hin.also nicht drehen sondern diese Formen dafür.

Herzblut1 19.06.2010, 10:46

Du meinst, mit einem Krepp-/Crimperaufsatz? Das Teil habe ich auch. Habs mit dem größten Wellenaufsatz probiert, aber es werden trotzdem einfach nicht solche Wellen. Die Wellen sind zwar auch in etwa so, jedoch viel zu klein. :( ... So langsam glaube ich, die Film-Hair-Artists haben spezielle riesige Crimpermaschinen, wo die die Haare reintun. :D -.-;

Wie auch immer, bis jetzt tendiere ich auch zu einer Crimptechnik.

0
  1. möglichkeit: kreppeisen (muss nicht unbedingt das teure sein)
  2. möglichkeit: viele kleine zöpfe vorm schlafen flechten und am nächsten tag öffnen und ausschütteln (einerseits praktisch wenn du es nur einmalig zu einer kostümparty haben willst kann aber auch schnell zu einem kleinen afro werden ;)) ich würde dir das kreppeisen empfehlen

Jaaa die gehen super mit einem "Welleneisen" und NEIN nicht mit einem blöden Kreppeisen, ich find diese Krepphaare eh zu hässlich (meiner meinung nach) also hier hast du ein LINK für Den welleneisen bei Amazon kanns du den bestellen und nein du kanns den nirgends kaufen, klar kanns du den bestimmt irgendwo auf der welt kaufen, aber da wo ich wohne halt nich und ehm ja ich weis, dass ich 2 Jahre zu spät bin für Die antwort, aber wenn du mal einfach so haare wie galadriel haben wills ;) dann empfehle ich diese Welleneisen nur zu sehr !!! :) hab mir auch eins bestellt. EINFACH SUPER !!

LINK: http://www.amazon.de/Babyliss-Pro-Tourmaline-Welleisen-BAB2269E/dp/B003X87T2I/ref=pd_sim_dr_1

sieht bisschen aus wie Haare die mal geflochten waren

Herzblut1 19.06.2010, 10:53

Ja, wenn alle Stränge reißen, werde ich sie flechten. Das kommt dem zumindest nahe... Wenn auch nicht exakt... pedantisch dreinguck

0
quietscheratsch 19.06.2010, 10:55
@Herzblut1

versuche es doch mal ... in dem Film gibt es keine Gerätschaften usw (schätzungsweise) also muss die Figur es ja selbst einfach hinbekommen, du musst eben nur ausprobieren - wie dick die Strähnen sein müssen

0

Frag doch mal bei Frisör.

Hast du keinen zu dem du mal hin gehst? Der/Die könnten dir das ja vielleicht erklären.

ganz einfach mit einen heissluftlockenwickler

Herzblut1 19.06.2010, 10:46

Schon probiert. Sieht nicht annährend so aus. Leider...

0

Was möchtest Du wissen?