Welle in die Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein bisschen muss es schon so wachsen ja, aber am besten ist es, immer die augenbrauen von unten zu zupfen und dann einfach immer einmal die woche nachzupfen

Ich bin zwar ein Mann, glaube ich jedenfalls, aber vielleicht hilft dir dieser Link.

Es handelt sich um ein professionelles Permanent Make-Up:

http://www.permanentmakeupberlin.com/permanent-make-up-berlin.php

Die Frage ist natürlich, ob dir das zusagt oder ob Du das ablehnst. Eine wirklich professionelle Arbeit sieht einfach klasse aus und wirkt sehr natürlich.

So bist Du deiner Traum-Augenbraue vielleicht ein Stückchen näher.

Lg Phillipe

Ehm sie will doch mit sicherheit kein permanent Make-up wollen & für 700 machen lassen?!

0

Also das ist ganz einfach nur schwer in einem Forum zu erklären...aber vielleicht hilft dir dieses Video ja ,)

Was möchtest Du wissen?