Wella Shampoo - Gute Erfahrungen? :D

5 Antworten

Sehr gute Erfahrung!! Ich hatte auch sehr trockene Spitzen & mein Friseur gab mir dann das Shampoo Feuchtigkeitspflege, für satte 12 Euro! Aber der Preis hat sich definitiv gelohnt, meine Haar Probleme sind verschwunden und sehen besser aus als vorher! Mit Silikonen habe ich bei Haarspray etc. aufgehört, aber um ehrlich zusein, werde ich mein Haar weiterhin pflegen mit Wella - mein Haar hat auch keine Probleme mit Silikon - bisher :)

nichts schlechtes nur ich würde sehr auf die inhaltsstoffe achten hatte mal eins mit silikonen an der zweiten stelle ganz schlechte idee ;)

Sehr gute erfahrung! Vorallem is nicht so teuer & zusammen mit der wella spülung bekommste super weiche haare. (:

stimmt ,dass das syoss die haare kaputt macht?

Hi, ich habe gelesen, dass jemand Syoss ausprobiert hat und meinte, dass die Haare davon total kaputt gegangen sind und man lieber anderes Shampoo z.B. Wella benutzen soll. Ich selber wollte es aber mit Syoss probieren, hab ich auch schon 2x allerdings bin ich soweit begeistert davon, ich finde es ganz gut und meine Haare sind davon "noch" nicht kaputt.. hat jemand von euch Erfahrungen mit Syoss oder Wella?

...zur Frage

Silikon in Haarölen und co?

Was ist eigentlich so schlimm an Silikonen in Haarprodukten? Ich verwende das Elixier Ultime von Kérastase und habe habe kürzlich rausgefunden, dass da ganz schlimme Silikone drinnen sind? Aber was machen Silikone eigentlich, dass sie so schlecht fürs Haar sind?

LG

...zur Frage

Welches Shampoo für Bunt getönte Haare?

Hai :D also ich habe vor ca 3 monaten angefangen meine haare pink zu tönen & habe shampoo von panten-pro-v repair & care benutzt... jetzt trocknen meine haare aber immer weiter aus & ich hab mich etwas im internet informiert woran das liegt & habe gelesen dass das an den silikonen die darin enthalten sind liegen soll... jetzt möchte ich irgendwie die silikone aus meinen haaren kriegen aber am besten natürlich so das meine tönung nicht gleich mit raus geht.. könnt ihr mir sagen ob das geht, was ich dafür benutzen soll & welches silikonfreie shampoo gut für getönte haare sind ? bitte schreibt keine kommentare wie "lern mal deutsch" oder "ihh was hast du denn für eine schlimme haarfarbe ?" danke im voraus :D

...zur Frage

Ausversehen Haare mit Silikon gewaschen

Habe vorhin meine Haare unabsichtlich mit Silikonen gewaschen (auch nicht auswaschbare Silikone). Benutze seit einem Jahr ausschließlich Naturkosmetik. Wie wasch ich das Silikon wieder aus und wie lange dauert das?

...zur Frage

henna-shampoo ohne silikone aber mit öl?!

hallo Leute also ich will mir meine haare mir henna färben und im internet habe ich gelesen das man da ein silikonfreies shampoo benutzen soll weil silikone sich ja ums haar legen ich habe hier die oil repair shampoo von balea da dies is ja auxh silikon frei aber ich weiss nicht ob das Öl den selben effekt wie silikone hat meine frage is kann ich dieses shampoo davor benuten oder nicht danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?