Well VSR 10 MB03 Softairgewehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Begadi.de liegt das Gewicht bei 2,45 kg und die Energie bei 1,8 - 2 Joule. (Joule / Meter gibt es nicht bzw. wäre mir nicht bekannt).

Die Schussweite liegt bestimmt bei mind. 50 Metern, die Frage ist nur - wie hoch ist die effektive Schussweite, sprich die Distanz, auf die man auch zuverlässig trifft ^^.
Denn qualitative Präzisions - Innenteile sind da keinesfalls verbaut um den Preis...

Das Positive ist, dass da TM VSR Tuningteile passen. Damit kann man sich im Grunde ein top Gewehr aufbauen, wenn man die nötigen paar Hunderter investiert.

Wenn du rechtlich alles beachtest (Mindestalter, umfriedetes Spielfeld, richtiger Transport und Lagerung der Waffe, etc.) spricht nichts gegen den Kauf.
Bewusst sollte dir aber natürlich sein, dass hochwertige Airsoft Scharfschützengewehre, die man auf offiziellen Spielfeldern mit vielen anderen Spielern locker das Sechsfache von diesem Gewehr wert sind und dieses auch mit absoluter Leichtigkeit "vernichten" würden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?