Well MB1410D neuen Lauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es, sogar qualitativ Hochwertigere als der originale Lauf von Well.

Es passen laut Begadi L96 Läufe. Also bau den Lauf mal aus, miss ihn ab und such dir einen L96 Lauf aus.

Handelt es sich um das Modell mit einer Energie unter 0,5 Joule, könnte dir die Energie durch einen hochwertigen Lauf aber auf über 0,5 Joule ansteigen, das wäre höchst illegal, weil du dann eine illegale Waffe hast.
Deshalb die Energie immer mit einem Chrono kontrollieren, auch wenn man nur (qualitativ bessere) Ersatzteile einbaut.

Oder den Austausch beim Händler machen lassen.

Oder geht es hier nicht um den 6mm Innenlauf sondern um den Aussenlauf?

Lg

Mir ist innen was abgebrochen sprich sie lädt nicht mehr vernünftig nach Fa da zwei so ne Weißen Halterungen nenn ich sie mal abgesprochen sind.

Es handelt sich hier um eins mit 1,7 Joule

Die Waffe wurde mit in 3 Teilen geliefert und das wo der Lauf dran war ist kaputt das müsste ersetzt werden. Der Rest ist nur das Gehäuse gewesen.

leNeibs 03.07.2017, 11:20

Dann geht es aber nicht um den Lauf.

Eventuell ist was kaputt bei der Hop Up Kammer... ist schwer zu sagen, mit Ferndiagnose

0
leNeibs 03.07.2017, 11:24

Es kann auch die Triggerbox sein, die kaputt ist. Oder der Pistonhead ^^

Du musst mir genauer beschreiben, was kaputt ist, bitte.

0
Ares162 03.07.2017, 11:30

Kann man irgendwie Fotos senden?

0
Ares162 03.07.2017, 11:32

Die Kugeln bleiben in der Waffe so viel kann ich sagen und da sind 2 weiße Halterungen ich denke mal die halten oder führen die Kugel ein und an einer seite ist das abgebrochen und ich schätze das die Kugel dadurch nicht gerade im Lauf bleibt

0
Ares162 03.07.2017, 11:39

Wenn ich nachlade und schießen will kommt keine Kugel raus sondern bleibt in der Waffe dann muss ich die Waffe in ihre 3 Teile zerlegen, das Gehäuse und der Griff sind unwichtig nur das wo der Lauf und die Abzugvorrichtung dran sind müssen dann auseinander gebaut werden da wo die Kugel in den Lauf geschoben wird und genau da sind 2 kleine weiße Stecker die, wenn man gegen drückt zur Seite gehen und eines davon ist kaputt. Ist blöd zu beschreiben :/

0
leNeibs 03.07.2017, 11:40
@Ares162

Du kannst ein Bild einfügen, wenn du eine Antwort mit angehängtem Bild unter deine Frage schreibst. Geht aber nicht in der App, nur in der Browserversion am Handy oder PC.

0
Ares162 03.07.2017, 11:48

Oki wird im Laufe des Tages kommen vielen Dank schon mal :)

0
Ares162 03.07.2017, 13:50

Bekomme leider kein Bild hoch geladen :/

0

Das sind die Bilder. 

 - (Freizeit, Softair, Airsoft)
Ares162 03.07.2017, 14:19

Leider nur eins die anderen sind zu groß und sollten den kompletten Lauf zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?