Weliche Serie kann ich nach prison break schauen?

7 Antworten

Ich hab nach prison Break nie wieder ne Serie gefunden die ich besser fande aber ich schaue seit nem Monat homeland und das net schlecht aber es toppt einfach nichts Prison Break

The Walking Dead / Orange is the new black / Breaking Bad

Euer Lieblingscharakter aus Prison Break?

Was ist euer Lieblingscharakter aus der oben genannten Serie (auf alle 5 Staffeln bezogen)

...zur Frage

Eine richtig geile serie so wie: Prison Break?

Kennt Jemand eine geile serie so wie prison break ?

...zur Frage

Beste Serien! Realitätsnah und am besten ähnlich wie Breaking Bad

Hallo Leute, ich suche eine neue Serie, am besten ähnlich wie Breaking Bad. Weeds kenn ich schon finde ich aber nicht gut.

Was ich bereits schon gesehen habe: - Breaking Bad - Better Call Saul - Sons Of Anarchy - The Walking Dead - Shameless - Dexter - Californication - Game Of Thrones

Was ich nicht mag sind Serien wie.... How I Met Your Mother usw. Und keine "Mädchen" Serien wie Desperate Housewives

BITTE: schreibt 1,2 Sätze zu der Serie: Also um was es dort geht ! Danke

...zur Frage

Klasse Serien?!?!

Hi ich LIEBE es Serien zu Schauen und da ich jetzt die nächste serie voll durchgekuggt hab One tree Hill ( was ein KLAASSE Serie ist) brauche ich eine nächste Serie die ich *suchteln* kann 

Diese Serien kenn ich beriets und habe ich auch ziemlich alle Folgen gesehen

How i met your mother, one tree hill, scrubs, two and a half men,desperate housewaves,immer wieder jim,hör mal wer da hämmert,malcom mittendrin und noch mehr wo die namen mir nicht einfallen

ich suche jetzt keine zeichentrick serien ich brauch etwas mit einer klasse story vlt auch etwas comedy hauptsache sie ist mitreisend

danke für hilfe Lg

...zur Frage

Empfehlenswerte Filme 2018?

Kann auch ein paar Jahre älter sein.

Es sollten güte Filme sein, die man im Internet in einigermaßen guter Qualität streamen kann. Außer Horrorfilme schau ich eigentlich alles.

Ich mag Filme wie z.B. Deadpool, The purge, Titanic, King Kong, Rampage usw

...zur Frage

ähnliche serien wie prison break

Giebt es eine serie die ähnlich ist wie prison break.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?