Welhe Ps 3 hat am meisten Leistung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die neuen Modelle sind immer besser. Ps3 Fat Lady -- ps3 Slim - ps3 super slim.

Die steigerung ist eher gewesen, das diese natürlich leistungsfähiger sind. Die erste ps3 kann zum beispiel kein the last of us abspielen.

Der Speicher wurde erheblich erweitert. (außer flashspeicher 12gb).Und natürlich die lüftung mit dem Kühler werde verbessert ( alles in der superslim).

Aber ich würde mir keine ps3 holen. Warum? Neue spiele werden nicht mehr hergestellt (außer Fifa, CoD...) PSN (internet MP) wird anscheinend auf 2017 ausgeschaltet.

lohnt sich nicht.

Gar kein Geld und die Ps 4 ist ja schon sehr sehr teuer... Hatte eh nur vor z.B Assasins creed oder sonst was zu zocken. Online spiele ich eh nicht und gute Spiele um offline.zu zocken gibts auf der ps 3 doch genug oder ? Die.neuesten spiele kann ich mir eh nicht leisten xD

0

Die Super-Slim hat eine verbesserte Kühlung?! Das ich nicht lache. Das Ding ist so billig verbaut. Ich würde dir die Slim empfehlen. Hab sie seit 4 Jahren in Betrieb und auch gut und gerne mal über 10+ h.
Der Lüfter dreht zwar ein bisschen auf aufgrund des Alters aber ansonsten läuft die gut.

0
@aang1996

Ich hab im Fachverkauf gearbeitet,also erzähl mir hier keinen Humbuck. So deine geliebte empfehlenswerte Modell slim ist bei mir von jetzt auf gleich kaputt gegangen. Wegen nicht funtioneller Kühlung.

0

Was möchtest Du wissen?