Welhce in ear Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beats sind Abfall, kauf dir was gescheites.

Bei dir kämen der Fischer Audio Eternva V1 (sehr basslastig), der Meelec A151 (neutral) und der Fischer Audio Tandem (auch neutral).

Für 20€ mehr gäbe es den Shure SE215, der VIEL länger hält, wegen austauschbarem Kabel.

Eine Frage zu den Fischer Audio Eternva V1. Könntest du diese Kopfhörer vielleicht noch ein wenig genauer beschreiben? [Wenn es geht] Bei Amazon findet man dort keine Detaillierte Beschreibung.

0
@Nintendock

Es ist so ziemlich der einzige Spaßhörer im 50€-Bereich, der mit präsenten Mitten aufwarten kann. Insgesamt ziemlich basslastig, aber eben mit guten Mitten und abrollenden (also nicht scharfen, aber auch nich nicht vorhandenen) Höhen. Relativ gute Auflösung, durchschnittliche Isolation.

Es gibt zwei Versionen Rev 1 und 2. Die klingen etwas unterschiedlich, zugunsten der Rev 1, aber das ist wirklich minimal, wirst du so ohne Weiteres nicht merken. DIe Rev 2 hat auch ein Controltalk (also Mikro mit Bedientasten), ob du die brauchst oder nicht ist deine Sache.

Die Rev 1 ist momentan nicht bei Headsond verfügbar, kostet sonst 58€. Rev 2 kostet aktuell 44€, deshalb würde ich zu dieser greifen.

Aber insgesamt wäre ich auch für den Shure, der hat austauschbare Kabel und klingt auch besser, liegt nur halt wie gesagt etwas über deinem Budget. Er isoliert sehr gut, ist also im Straßenverkehr mit Vorsicht zu genießen.

0

Also ich hatte auch die in-ear beats(dr dre und der klang war richtig geil. Leider stimmt es wirklich dass die nicht lange halten (meine sind nach 3monaten kaputt gegangen,also man hört auf einer seite nichts mehr) und desshalb habe ich mir die richtigen beats (solo hd) für 179€ gekaufft und der klang von denen ist wirklich unglaublich:) die sind halt leider nicht in-ear.überleg es dir also.ich kann die beats nur empfehlen:)

Beats sind die schlechtesten KHs die es gibt, ein Solo HD klingt schlechter als ein 10€ Kopfhörer.

0

Haha aus dem kommentar kann ich nur entnehmen das du dir noch nie welche leisten konntest und einfach deine hater meinung abgeben musst.schreib lieber garnichts wenn du eh keine Ahnung von kopfhörern hast!!

0

Was möchtest Du wissen?