Welcom back party

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Überraschungsparty mit dem Thema wo sie war. Findet Sachen über das Land heraus und versucht den partyraum aussehen zu lassen wie in diesem Land.Wenn sie z.B. in Hawai war könnt ihr Plastik oder echte Kokosnüsse nehmen eine Art Strand machen mit einem Swimmingpool(swimmingpool bitte nicht extra kaufen,nur wenn ihr eins habt.Naja is ja eure entscheidung!!!) Amerika viele fanen die Stadt Las vegas in dem Raum aufwecken:Poker,..... Das sind viele Tipps und in der Mitte der Party gibt es einen Kuchen je nach der Länderart wo drauf steht(in zierschrift wennn ihr wollt!!!): WELCOME BACK (name deiner cousine!!) Viel Spaß!

das wichtigste ist das freunde und familie da sind, gutes essen und der rest wird sich ergeben!

ich würde das land wo sie war miteinbeziehen, deren kulturen, sitten, bilder, essen und als gegenteil das typisch deutsche mit einbringen im essen, kleidung, usw.

großes willkommen schild/girlande... sprüche auf plakaten/bettlaken warum man gerade sie vermisst hat oder wie es ohne sie war (vllt auch lustiges)... was passiert ist...

deutsche schlager musik spielen zb...

Fiese und Lustige strafe für Wette

Ich und meine cousine machen ne wette und mir fällt keine strafe ein habt ihr ideen?

...zur Frage

Kann man in die NFL kommen als weißer running Back?

Ich bin running Back und will Mal in Amerika aufs College und Football spielen als running Back .Ich stell mir nur die Frage ob man "schwarz" sein muss um running Back zu sein.Gibt es "weiße" running back s wo im pro Bowl waren.Gibt es zurzeit einen Startinger running Back wo "weiß" ist in der NFL.Könnte ich als "weißer" auch der beste running Back aller Zeiten werden?Warum gibt es viel mehr "schwarze" running Back s

...zur Frage

Lustige Pranks?

Hey Leute :D ich besuche am Donnerstag meine Cousine und wir würden gerne einige Leute Pranken. Habt ihr lustige Ideen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ideen zum 29. Geburtstag meiner Cousine (Spiele oder so)

Ich verstehe mich mit meiner Cousine voll gut und sie feiert jetzt dann ihren 29. Geburtstag. Die Party soll am Abend sein und sie überlegt sich jetzt noch bisschen was sie machen kann. Also es gibt natürlich was zu Essen und ein Spiel hat sie sich überlegt.

Aber dann hat sie sich dazu entschieden vielleicht noch irgendwas zu machen. Ein bestimmtes Spiel oder was auch immer. Sie weiß das selber noch nicht so genau und hat keine Ideen. Und ich auch nicht. ): Also zur Erklärung ich wollte ihr da helfen weil wir uns voll gut verstehen.

Habt ihr irgendwelche Ideen die ihr vielleicht auch schon mal in dem Alter bei einer Party als Gastgeber gemacht habt? DANKE

...zur Frage

Welcome-Back-Geschenk für freundin? (ausland)

Hallo :) Eine meiner besten freundinnen kommt bald zurück aus dem ausland.. ich hab mich jetzt gefragt was ich ich als "welcome-back" geschenk schenken könnte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?