Welcje Windel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

 bei den beiden adressen, die ich dir genannt habe, kannst du dich auch telefonisch beraten lassen ( grösse, zweck tag oder nacht usw. ). ist besser weil anonym, auch viel billiger dort zu bestellen. kommt sowiso in neutralem karton.

vorher vielleicht einige notizen machen, was man fragen will, man kommt da schnell ins stottern ...

lg stefan

GamerKiddie 02.08.2017, 11:30

ja aber was wen meine mutter das paket annimmt dann macht sie es auf und guckt rein und dann?

0
spencer666 02.08.2017, 11:33
@GamerKiddie

packstation von dhl oder an freund schicken lassen. am besten den dhl-boten abfangen. das ist der vorteil bei telefonbestellung, da kannst du das lieferdatum so timen, dass du auch zu hause bist.

0
GamerKiddie 02.08.2017, 12:17

ok aber wenn mann sachen bestellt war es mal so das meine mutter gearbeitet hat und sie hat was beatellt da durfte ich es erst garnicht anehmen weil ich "zu jung" bin und da ein elternteiel dabei sein musste

0
spencer666 02.08.2017, 13:15
@GamerKiddie

wenn dein name auf dem paket steht dürfte es keine probleme geben. gerade in der ferienzeit müsste der bote das problem kennen, dass eltern bei der arbeit sind.

0
ChristianSmitts 02.08.2017, 22:32

mich interessiert das auch kannst du mir die adressen geben?

0
GamerKiddie 03.08.2017, 17:02

ohhh ich bin sehr ins stottern gekommen aber jetzt weis ich größe M danke nochmal😀😀😀

1
GamerKiddie 03.08.2017, 17:04

aber ich werdein den drogerie markt gehen denn ich war heute mal da um zu gucken und da war nicht so viel los da geh ich morgen oder übermorgen mal hin danke😀

1

Geh mal in eine Apotheke oder Drogerie und lass dich beraten. Du kannst ja vorgeben, du fragst für eine/n alten inkontinente/n Verwandte/n.

GamerKiddie 02.08.2017, 11:04

ok ich wusste nicht das Apotheken bei solchen sachen beraten aber eltern muss mann nicht dabei haben oder?

0
Schuhu 02.08.2017, 11:07
@GamerKiddie

Du gehst hin und bittest die PTA dich zu beraten. Deine eltern sind dafür nicht nötig. Sag, deine Oma hat dich gebeten, ihr Windeln oder Inkontinenzhöschen zu besorgen. Da denkt die PTA nicht, dass du sie selber nutzen willst. Sie denkt sicher nicht einmal an erotische Gefühle.

0

Hallo GamerKiddie,

ich würde gerne mit dir ein bisschen chatten, ich habe auch meinen Windelfetisch entdeckt und spiele außerdem Splatoon 2 auf der Switch

GamerKiddie 06.08.2017, 20:06

ok hast du line ? das ist eine handy app so ähnlich wie whatsapp blos ohne telefon nummer

1
theREALjonas12 06.08.2017, 20:23
@theREALjonas12

Ich habe mir jetzt die App geholt und mich registriert, aber man muss doch trotzdem seine Nummer angeben.

0
GamerKiddie 06.08.2017, 20:38

meine id ist: eineid123

0

Im dm gibt es windel Slips , zwar nur in größe ML aber ich benutze immer ein bisschen Klebeband, und dann rutscht da auch nichts . Sie kann 1,1 Liter ohne Probleme aufnehmen.

Was möchtest Du wissen?