Welchwer Radiosender ist in ganz New York City bekannt?

1 Antwort

69.9.

Armut in New York City?

Mich würde interessieren wie Armut in New York City definiert wird. New York City ist eines der finanziell stärksten Metropolen der Welt, dennoch hat diese gigantische Stadt viele Bedürftige. Wann aber wird in dieser Stadt jemand als arm gezählt?

Danke im Voraus.

MFGVAnessa :)

...zur Frage

Welchen New York City Pass könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

wir werden uns Mitte Mai mit 2 Pärchen zu einem Städtetrip nach NYC aufmachen. Die Vorfreude ist schon riesig und die letzten Planungen laufen auf hochtouren. Da wir nur 4 komplette Tage Aufenthalt in New York haben, ist unsere Zeit ein wenig begrenzt. Im Internet sind und zahlreiche City Pässe für New York angeboten worden. Ich würde gerne wissen, ob die Pässe wirklich Sinn machen und falls ja, welcher von der großen Auswahl der richtige (Preisleistung) für uns wäre ? Unsere Ziele sind eher die berühmten Wolkenkratzer und sonstige Sehenswürdigkeiten. Museumsbesuche stehen bei uns jetzt nicht wirklich hoch im Kurs.

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tips freuen !!

Vielen Dank vorab !!

Lg Johannes

...zur Frage

Staat New York vorstelle

Hallo !

ich halte demnächst in Deutsch ein Referat über dem Staat New York . Habe dieses Referat fast fertig , bin mir aber nicht ob dieses gut ist , denn am meisten erzähle ich über die Stadt New York City . Daher wollte ich wissen , was ihr über den Staat New York erzählen würdet . Und findet ihr das schlimm , wenn ich mehr von der Stadt New York City erzähle als von dem Staat New York ;) ?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten !

...zur Frage

Gta Spielt ja meistens in los Angeles und New York oder allso ist los Santos los Angeles und Liberty City New York und vice city miami oder?

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

New York Global City

hallo Ich muss bald eine Präsentation halten über dieses Thema: ,,New York Global City'' Nur kann ich mir darüber nichts vorstellen was es sein soll und wie ich es vorstellen soll :s Hilfe bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?