Welchle sind die 10 besten Aktraktionen im Europapark?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Blue Fire / 2. Silver Star / 3. Wodan / 4. Euro Mir / 5. Poseidon / 6. Euro Sat / 7. Atlantica Supersplash / 8. Arthur im Königreich der Minimoys / 9. Fjord Rafting /10. Fluch der Kasandra

Also ich find das das die 10 besten Akktraktionen im Europapark sind :)

bobbahn, blue fire, silverstar mehr fallen mir grad nich ein :)

Ich erstelle dir jetzt einen Rundlaufplan ^^ Also : Eurosat---Silverstar---Bluefire---Bluefire---Essen gehen---Bluefire---Silverstar---Eine Atraktion mit Bildenden Werten---Bluefire---Silverstar---Eurosat---Essen gehen---Ausgangsbereich durchschreiten

Das ist ein perfekter 13 Punkte Plan ^^ Ich habs perfekt in der Zeit geschafft.

Superzocker95 14.07.2011, 13:07

Auch und die Hamburger am eingangsbereich in der Burgerbude sind GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Lukio 03.02.2013, 23:14
@Superzocker95

wieso 2 mal essen gehen und nur 9 Fahrten, das finde ich einen sehr langweiligen tagesablauf

0
Lukio 03.02.2013, 23:14
@Superzocker95

wieso 2 mal essen gehen und nur 9 Fahrten, das finde ich einen sehr langweiligen tagesablauf

0

blue fire, silverstar, euromir(oder wie man das schreibt) euro sat, poseidon.

reihenfolge hat keine bedeutung

Warum schaust du nicht hier:

http://www.europapark.de/lang-de/Park-Attraktionen/Attraktionen/c243.html

???

  1. Silverstar

  2. Bluefire

  3. Euromir (oder so)

  4. 4D kino ist ganz interressant

  5. Poseidon

joa der rest.... ^^ fällt mir gerade nicht ein :)

  1. Bluefire
  2. Silverstar
  3. Eurosat
  4. Euromir
  5. Poseidon
  6. Matterhornblitz
  7. Eine Wasserbahn bei der man in Baumstämmen sitzt in Österreich ( der Name fällt mir nicht ein xD)
  8. Atlantis
  9. Fijord Rafting
  10. Fluch der Kassandra

Was möchtest Du wissen?