WelcheWelches Thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cosplayers fotografieren. Ware mal was kreatives mal was anderes und außer gewöhnlich da man sich nicht jede. Tag auf der Straße sieht. Und passend zu dein alter sind anime aussehen nachmacher ja perfekt. Wenn du nicht so weit weg wohnst könntest du mich im Kimono fotografierten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Svanni26 und willkommen bei GF!

Hier kannst Du mal nach Anregungen schauen: https://1x.com/

Übrigens: man braucht nicht unbedingt eine Festbrennweite für kreative Porträts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lowkeyportraits find ich persönlich am Interessantesten. 

Diese Art von Portraits sieht man für gewöhnlich nur mit jungen oder aber mit wirklich richtig alten Menschen. Man sieht nämlich jedes Fältchen, was besonders Frauen nun so garnicht mögen aber in deinem Alter bzw dem deinesabzulichtenden Freundeskreises...

https://www.google.de/search?q=lowkey&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi7gsnruKzJAhUHECwKHbc8Bf4Q_AUIBygB&biw=1958&bih=909&dpr=0.7#tbm=isch&q=low+key+portrait+woman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?