Welcheskatzenstreu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme das von Rossmann, duftet auch noch angenehnm, und der Katze gefällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chaosqueen2005 15.09.2016, 19:04

Danke für deine Antwort dann werde ich da die tage mal gucken welches genau nimmst du ? Oder hat rossmann nur eins?

LG 

0

Ich habe schon viele Katzenstreus ausprobiert, schon allein in meinem Tierheim. Letztendlich ist das aber alles eine Frage des Geldes, sprich, was Du ausgeben willst.

Das schlechteste aller Streus war Catsan, eine einzige Katastrophe. In meinem Tierheim habe ich zum Schluß fast nur noch Biocats genommen, das in den gelben Säcken, weil ich glaube, daß Katzenstreu nicht nach Puder oder Wald duften muß. Von EDEKA gibt es ein günstiges Klumpstreu, mit dem ich zufrieden war.

Seitdem ich aber nur noch 2 Katzen habe, nutze ich Natusan Klumpstreu oder, seit neuestem, Cats Öko Best. Beide sind super. Natusan klumpt besser und bleibt nicht so an den Pfötchen haften. Cats Öko Best hat den Vorteil, daß es überhaupt nicht mehr nach Katzenklo riecht, was für mich, die ich nur eine kleine Wohnung und überall offene Türen habe, sehr wichtig ist. Anfangs waren meine beiden vom Cats Öko nicht so begeistert und , das hat sich aber gelegt.

Beide Streus sind sehr ergiebig, Natusan läßt sich für meinen Geschmack leichter ausheben, dafür hält das andere wesentlich länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab grad gesehen das du dich nach einem guten katzenstreu umschaust und ich kann dir nur kittysan empfehlen bin damit sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiter empfehlen die haben eine große Auswahl und das katzenstreu ist günstig und auch sehr gut
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?