WelchesGraphicTabletIstAmEmpfehlenswertesten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wacom. 

Ist sein Geld wert, wüsste nicht, warum man zu irgendwas anderem greifen sollte.
Die Größe hängt von deiner Arbeitstechnik und dem Platz ab, den du hast.
Du kannst schauen, wie viel gebrauchte Intuos 5 kosten (die touch-funktion bei den Intuos 5 ist zwar nicht wirklich ausgereift, aber das braucht man auch nicht wirklich), alternativ eben ein neues Intuos (hieß früher Bamboo) oder ein Intuos Pro (früher nur Intuos), je nach Anspruch und preislicher Vorstellung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Log1c
22.11.2015, 02:15

Danke 🙆🏿 werde mit erstmal nur ein etwas günstigeres holen. Ich meine, mit Photoshop kenne ich mich nicht so gut aus und mit so einem pad erst recht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?