Welches Zwerghamster Futter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Bitte bestell dein Futter online. Denn das Futter aus dem zooladen sind meist gleichzeitig für 3 Nagetiere was nicht sein kann, denn Ratten Chinchilla Hamster bekommen unterschiedliches Futter.
-> mixerama Nagerküche Futterparadies Futterkrämerei . Gern geschehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

was ist er denn für eine Hamsterart? Ich empfehle Mixerama und die Nager-Küche zum bestellen.

LG, Hamsterhamstiii

Hey, bleib doch bei Bunny. Es ist ein gutes Futter und wenn er es mag, ist es doch perfekt.
Du kannst auch Mehlwürmer unter ein anderes Futter mischen, aber ich denke nicht, dass er dadurch das andere Futter fressen wird.
LG

Kommentar von hamsterhamstiii
18.05.2017, 12:53

Bunny ist KEIN gutes Futter. Kein Futter aus dem Zooladen ist gut.

0
Kommentar von Cruzix1902
18.05.2017, 13:37

Bunny ist eines der besten, das man in einem Zoofachgeschäft bekommen kann. Wenn man also schon solch ein Futter füttert, sollte man zu Bunny greifen.

0

Schau doch mal online. Ich habe mein Futter bei mixerama.de bestellt .

Mein Dschungare bekommt ein Futter welches ich im Dehner gekauft habe, da man Tiere zu Beginn mit dem Futter füttern sollte das sie gewohnt sind

Darin sind ebenfalls Mehlwürmer vorhanden was für mich auch etwas ungewohnt war da meine 4 vorherigen Hamster nie Mehlwürmer bekommen haben

Wie viel Zucker in diesem Futter ist weiß ich leider nicht aber es sind zusätzlich zu den Würmern noch andere Leckerlies wie erbsenflocken, weizengerste,... gegeben

Dennoch ist es zu 100% aus natürlichen Stoffen

Hier zum Produkt: http://m.dehner.de/zoo-kleintiere-hamsterfutter/Dehner-Best-Nature-Hamsterfutter-500-g-X005183348/?ac=511791

Ich hoffe ich könnte dir weiter Helfen

Kommentar von MimiAsk
17.05.2017, 16:39

Jede Hamster Art braucht anderes Futter.
Daher bekommt man nur geeignetes Futter online Futterparadies Futterkrämerei Nagerküche mixerama.

0
Kommentar von hamsterhamstiii
18.05.2017, 12:53

Im Dehner gibt es kein geeignetes Futter. Gutes Futter muss man online bestellen, z.B. bei Mixerama.

0

Was möchtest Du wissen?