Welches Zubehör zur PlayStation 5?

26.11.2020, 10:40

Wäre für Links sehr dankbar!

26.11.2020, 10:52

Wenn ein Headset mehr kostet, wie viel würde denn eine gute Qualität kosten? Evtl. bin ich doch bereit, etwas mehr auszugeben.

2 Antworten

Wenn es nicht mehr als 50€ kosten soll wird es schwieriger. Headsets bekommt man zu dem Preis aber man darf dann von der Qualität nicht zu viel erwarten.

Ich habe die Ladestation für die Controller von Sony dazu gekauft und möchte sie nicht mehr missen. Die Controller sind aufgeräumt und es sieht ordentlich aus. Kostet 35€.

Mit was für Kosten muss man dann rechnen, wenn man ein gutes Headset kaufen möchte?

Vielleicht gehe ich ja dann doch über die 50 €… Und hast du einen Link zu dieser Ladestation?

0
@Polarbaum

Kommt stark darauf an was man möchte. Mit Kabel oder Bluetooth ist da ein wichtiger Punkt. Ich hab zum Beispiel das hyperx cloud 2. Das kostet um die 80€. Für mich reicht es und ich bin zufrieden. Was die audio und sprachqualität angeht ist da natürlich noch Luft nach oben.

1
@Polarbaum

Und jetzt hab ich mal wieder gestöbert. Bei Media Markt ist aktuell ein Headset von Turtle beach im Angebot. Ein Kumpel hat es und findet es gut. Das wäre über Bluetooth. Vorteil: kein Kabel. Nachteil: wenn man vergisst zu laden oder länger zockt muss man in der Nähe einer Steckdose sitzen. 🤷‍♀️ Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_turtle-beach-stealth-600-gen-2-f%C3%BCr-ps5-und-ps4-2674916.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

1
@Polarbaum

Ja das hab ich. Von der Marke gibt es auch Bluetooth Headsets. Aber die sind teurer. Bei Bluetooth darauf achten das es mit der Konsole kompatibel ist.

1

Originalzubehör ist bis auf den Controller eigentlich überall ausverkauft. Der Controller kostet um die 70€.

Ansonsten könntest du ihm ein Headset, eine Controller Ladestation, ein Spiel etc. kaufen. Allerdings ist gutes Zubehör oft teurer als 50€

Was möchtest Du wissen?