Welches Zubehör oder welche Spiele bei der Wii u für 9 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lego demension ist sicher gut ABER echt teuer^^
sie koennen Wii spiele auf der Wii U spielen (nennt sich abwaertskompatibel) und unter anderem auch bei vielen Wii U spielen die Wii Controller nehmen ( es geht auch z.b. bei Mario Kart, wenn man zu zweit spielt kann der eine das wii U gamepad oder den Pro Controller nehmen und der andere die wii fernbedinung) :)
thema Amiibofiguren ....ob man die brauch da ist jeder anderer meinung ^^ ich z.b finde sie sehr toll auch wenn sie fuer mancher zu teuer sein mag (13.99 fuer eine amiibo gibt aber auch ausnahmen vom preis her ) , aehm die sogenannten Amiibofiguren koennen einen Extras im spiel geben...um nur mal 2 beispiele zu nennen : bei Mario Kart koennen sie ihnen Neue outfits fuer dein Mii freischalten. Bei Splatoon dagegen kannst du neue sachen und waffen oder minispiele freischalten (du musst bevor du was freischalten kannst immer bestimmte level schaffen) ....das tolle ist das Viele Amiibofiguren nicht nur mit einem spiel kompatibel sind . dafuer gibt es aber auch Amiibos die nur mit einem spiel kompatibel sind :) falls sie das mit den figuren nicht ganz verstanden haben fragen sie ruhig nach, ich versuche es dann besser zu beantworten :)
hoffe habe mich trotzdem ueberall soweit verstaendlich ausgedrueckt :)

https://www.nintendo.de/amiibo-/Auswahl/Figuren-Aufgebot-932319.html

Ich bin es nochmals :) der link der dort oben steht ist die seite von Nintendo mit allen amiibos die es momemtan gibt (kommen noch mehr amiibos die dann auch mit in die liste eingetragen werden) , und das GUTE daran klicken sie eine Amiibo an werden ihnen die spiele mit dem die jeweilige amiibo kompatibel ist angezeigt :) nicht nur das sondern es wird ihnen auch gezeigt was ihnen diese amiibo in den spielen womit sie kompatibel ist bringt^^
Hatte letztens auch vergessen zu sagen das in manchen spielen Die amiibo zum trainieren da ist (Super Smash Bross Wii U z.b.) , was nun aber nicht ganz so einfach ist da die amiibo wirklich nur so stark wird wie man sie selber auch trainiert ^^
Und zum thema Splatoon noch etwas....Ich weiss ja nicht wie gut ihr Sohn ist in spielen, denn Splatoon hat eine kurze singleplayer Kampangne (solle nicht heissen sie ist fuer jeden einfach ... solle auch nicht heissen jeder hat sie auch so schnell ) da es auf den Onlinemodus ausgelegt ist und das meiste sich wirklich auch dadrauf bezieht -> sprich es ist z.b. auch moeglich im singleplayer waffen freizuschalten die dann jedoch fuer den onlinemodus sind ^^ (amiibo extras sind ebenfalls fuer den onlinemodus) Will Ihnen keines wegs davon abhalten es trotzdem zu kaufen, wollte sie nur dadrauf hinweisen falls sie sich noch nicht weiter drueber informiert haben :) Aendert nun aber nichts dran das es ein sehr gutes spiel ist welches ich selber mehr als gerne spiele :D
Falls sie fragen haben bezueglich spielen auf der wii u stehe gerne bereit ihnen da zu helfen ^^ (hab die weisheit jetzt nun nicht mitn loeffel gegessen aber denke beantworten kann ich doch einiges ^-^)

BlackMetaller 21.11.2015, 20:50

Hoffe konntw ihnen weiter Helfen :o

0
BlackMetaller 21.11.2015, 20:54

oje meine schreibfehler entschuldigung.... ...solle auch nicht heissen jeder hat sie auch so schnell durch) so jetzt ist der satz korrekt 😅

0

Lego Dimensions soll ganz gut sein, aber auch teuer.

Ansonstens sind Mario Kart und Splatoon schonmal 'ne gute Wahl...

LUISLUCA 16.11.2015, 23:21

Bei diesem premium pack steht ja dabei das das eine Spiel einen code zum downloaden hat, wie kann ich das verstehen? Ist das spiel dann genauso wie auf cd nur auf der Festplatte? 

0

Was möchtest Du wissen?