Welches Zubehör für die Xbox360 slim 250 gb

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm..also das ladegerät für doe kontroller brauchste nicht unbedingt. Außer du kaufst dir einen kontroller mit akku. Ansonsten laufen die Normalen controller ja mit batterien.

Was ich dir empfehlen würde ist ein kühler. Wie du es von laptops kennst. Wie du ja bestimmt weißt gibt es ja das so genannte ROD (Ring of Dead) Das geht die xbox kaputt wenn man Sie zu lang anlässt. Was ziemlich nervig ist. Ansonsten kauf die doch die neue Cam für die Xbox360 das ist so ähnlich wie Itoy (PS2) nur viel besser.

Frag beim kaufen auch nach ob die slim ein headset dabei hat. Das ist ein MUSS für Multiplayer games. Oder wenn du chatten willst kauf dir die mini tastatur die man sich an den controller anschliest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch einen controller, play und charge kit, hdmi kabel ist dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wireless-Network-Adapter

und einen 2ten controller

controller sind mit batterie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?