Welches Zitat hat euch zum Nachdenken gebracht oder zu etwas angestiftet?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Otzle,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Tue Recht und scheue niemand (ich weiss aber leider nicht, von wem es ist).

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Das Lächeln, das du aussendest, kehrt immer zu dir: Du selber.

-- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

-- Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

-- Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!

-- Sei dazu entschlossen und die Sache ist getan.

-- Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

-- Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt,sobald man menschlich ihn behandelt.

solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken.

dieses kommentar ist genial!!!

0

Man lebt nur jetzt, man weiß nicht was morgen oder später passiert. Das einzig wichtige ist was jetzt geschieht.

Hallo, persönlich fand ich besonders :

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

LG :)

hi! das zitat ist von abraham lincoln:

willst du den charakter eines menschen erkennen, so gib ihm macht.

Danke, das ist auch mein Lieblings Zitat! ((:

0
@Otzle

cool!! XD ich liebe zitate und bei diesem zitat sieht man, dass abraham lincoln auch ein weiser ann war ;)

0

Es liegt in der Natur des Menschen sich zu beklagen über das, was er nicht hat, anstatt sich über das zu erfreuen was er hat.

Man wird nur einmal geboren, deswegen sollte man jeden Tag leben als wäre er der letzte.

the most important thing in life are the traces of love, that wie leave behind when we have to go unasked and say farewell - zitat von a. schweitzer...

oder ganz banal: auf gehts - oder wollt ihr ewig leben .... mcgyver

wenn man auf dem kopf steht, ist der himmel die hölle

Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.

Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands, wir stehen vor Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit.

WIR WÄHLEN DIE FREIHEIT!

Konrad Adenauer

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind schmutzig. - Cicero.

fette kinder sind schwerer zu kidnappen :P

Haha, i have candy, get in the fucking van

0
@Otzle

ne wär viel zu anstrengend für das fette kind xD das wäre doch überfordert mit der tüte Super Size pommes in der hand....:P

0

Was möchtest Du wissen?