Welches Zimmer? (Umzug)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Große! Wenn deine Zimmertür nicht zum Großteil aus Glas ist (so wie meine -_-) Dann mach das. Was genau wäre daran so schlimm, wenn deine Eltern in der Nähe sind? Wände, durch die man jeden Furz auf der anderen Seite hören kann? Dann wäre vllt. doch besser davon abzuraten.

Du solltest einige Punkte bedenken:

  • laute Musik direkt neben den Eltern?
  • nachts länger am PC sitzen direkt neben den Eltern?
  • sicher irgendwann einen Freund nachts zu Besuch in Hörweite der Eltern?

'Vielleicht triffst du beim Lesen der Punkte bereits deine Entscheidung ._.

Ich persönlich würde das kleine Zimmer nehmen

Ich würde das mega große nehmen - Keine Frage. Ich meine, deine Eltern werden wohl kaum öfter bei dir reinplatzen, nur, weil dein Zimmer direkt neben ihrem ist, oder? Meins ist genau über dem meiner Eltern stöhn das ist viel schlimmer. Aber neben dran ist eigentlich ganz chillig

aintgoingout 13.03.2014, 20:46

Bis du mal Sex hast, nachts nen Film schaust, generell jemanden bei dir hast... Jaja.

0

Was möchtest Du wissen?