Welches ziel verfolgt man in diablo, wenn man schon das beste gear hat und max lvl ist, gibt es dann noch irgendwie was zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man versucht meistens
1. Höhere greater rift level zu erreichen.
2. Besseres gear zu bekommen bzw es zu verbessern, denn es gibt nicht das beste gear.

Du kannst mit legendären gems ja immer besser werden, da die meisten kein max level haben. Und du kannst auch immer noch eine bessere Version deines uralten Items bekommen, da die absolut beste Version quasi unmöglich ist zu bekommen, da dort einfach zu viel RNG drinnen steckt. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymouse
12.07.2016, 14:36

Ok danke, weil ich am überlegen bin ob ich mir diablo holen soll

0
Kommentar von happymouse
12.07.2016, 14:42

Jaa hab auch schon die demo gespielt hat echt spaß gemacht, sale mit echtem geld dann ?

0
Kommentar von happymouse
12.07.2016, 14:59

Aso jaa klar, würde es dann auf pc spielen

0
Kommentar von happymouse
12.07.2016, 15:03

Zockst du auch auf dem pc ?

0

Erobere die Rift-Level ... selbst im höchsten Level wird das immer schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?