3 Antworten

Würde dir nicht zu einem Zielfernrohr raten. Für eine Softair eignet sich die Vergrößerung generell nicht und für eine Kurzversion, wie die Socom, passt besser ein RedDot, wie das hier.

http://www.softairwelt.de/Softair-Zubehoer/42001/Hochwertiges-Metall-Dot-Sight-30mm-verstellbar.html

Kauf dir auf keinen Fall ein Scope mit 3-7x28 oder 4x20 für KK Gewehre & Luftdruckgewehre. Das ist zu klein und passt auch nicht auf die Schiene deiner Softair. Die werden haufenweise bei Ebay angeboten und sind nicht das Richtige für einen Softairspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du musst gucken, ob das Zielfernrohr, welches du dir kaufst, für 22mm RIS/RAS Schienen passt. Taugen tun alle Zielfernrohre etws, aber ich würde ehrlich gesagt nicht bei ebay bestellen. Auf Softairsektor gibts sogar ein Zielfernrohr für 32€ Hier ist der Link: http://www.softairsektor.de/Zielhilfen/Zielfernrohre/Tacworld-GSG-ZF-4x32-incl-Montage::1843.html

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich noch vergessen: Die Zielfernrohre habe ich auf Ebay bei gewerblichen Verkäufern gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?