welches Zeugnis wenn man wiederholt?

1 Antwort

Das Letzte das du bekommen hast!

Kann ich in der Bewerbung erwähnen dass ich wiederhole und eventuell ein besseres Zeugnis nachreiche?

0
@Absolut100

Ich tät da gar nix erwähnen sondern warten, bis das neue Zeugnis da is und das dann mit rein packen :)

0

Nach Wiederholung 5 auf dem Zeugnis?

Hallo also ich musste die 8. Klasse wiederholen und bald ist auch dieses Halbjahr wieder ende, nur werde ich in Mathe wieder eine 5 auf dem Zeugnis haben. In Französisch und Deutsch bekomme ich höchstwahrscheinlich eine 4 und in Englisch eine 1. Ich bin in einer bilingualen Klasse also sollte es doch eigentlich auch auf das Englisch ankommen. Aber ich habe gehört das man auf dem Zeugnis nach dem man wiederholt hat keine 5 haben darf, also bin ich nun extrem verunsichert, und wenn ich jetzt die Schule wechseln müsste ,würde ich das persöhnlich nicht gut verkraften(ist eine andere Geschichte). Also ich muss dringend wissen ob ich mit diesen Noten weiter versetzt werde.

...zur Frage

Darf man die 12.Klasse einer Stadtteilschule wiederholen?

Ich gehe zurzeit in die 12.Klasse einer Stadtteilschule und wollte die 12.Klasse wiederholen, weil ich dieses halbjahr schon 4-5 Unterkurse habe, habe ich die Schulleiterin darauf angesprochen, ob man dieses Jahr wiederholen könne. Sie sagt, es sei nicht möglich. Ich habe nie die Klasse wiederholt. Warum darf ich nicht wiederholen? Freunde von mir in der 13.Klasse durften aber wiederholen. Ich bin am verzweifeln was ich machen könnte

...zur Frage

Darf man die 12 Klasse wiederholen, wenn ich bereits die 11 klasse wiederholt habe?

Hey, Leute und zwar bin ich zurzeit in der 12 Klasse und werde nur mein Fachabitur machen. Die 11 klasse hab ich schon wiederholt. Ist es dann noch möglich, die 12 zu wiederholen? Oder wenn man die Prüfungen nicht bestanden hat, besteht dann noch die Möglichkeit zu wiederholen?

...zur Frage

12. Klasse wiederholen Berlin Abitur

Hallo,

Da meine Leistungen aus privaten Gründne im Moment sehr schlecht sind und es auch chronisch so sein wird frage ich mich ob ich das 12. Schuljahr wiederholen kann, oder muss ich dann vom 11 wiederholen? Bin im Moment im 3. Semsester (12. Klasse).

...zur Frage

bewerbung mit schlechtem zeugnis (9.klasse realschule)

hallo, ich hätte eine frage. mein Zeugnis der neunten klasse (realschule) schein nicht so gut zu werden (nur 3er und 4er) da besteht die frage ob es sich mehr lohnt es mit dem Zeugnis einfach zu versuchen, die neunte klasse zu wiederholen oder mich erst mit dem halbjahres Zeugnis der 10then klasse zu bewerben (da ist halt die frage ob das zu spät sein könnte...) ich bedanke mich jetzt schon für antworten ^^

P.s ich wollte mich für eine Ausbildung als Informatiker bewerbe nur als info falls es hilft

...zur Frage

9. Klasse wiederholt, Lehrer droht die ganze Zeit mit rauswurf?

Guten Abend, Community.

Ich habe die 9. Klasse wiederholt, weil ich einen besseren Zeugnis haben wollte. Da ich aber meine Schulpflicht schon erfüllt habe, wiederhole ich die Klasse freiwillig und musste auch einen Antrag stellen.

Wir haben seit 2 Wochen bereits Schule und seit dieser Woche haben wir einen normalen Unterricht. Das Problem ist, dass unsere Lehrerin uns die ganze zeit mt eienm Rauswurf droht, sobald wir mal genau bis zum Schulgong kommen, kommt Sie schon mit frewiwillige Schule etc.

Eine Kameradin hat ebenfalls die Klasse wiederholt und hat 1 Tag gefehlt, mit einer ärztlichen Entschuldigung. Aber die Lehrerin meinte, dass jeder Arzt blöde wäre und jeden einfach eine ärztliche Bescheinigung gibt.

Ich bin von Heute bis Morgen krank geschrieben, weil ich krank bin und ich seit nachmittags im Bett liege, Tee trinke und meine Nase freimachen muss.

Sie hatte letztens schon gesagt, dass wahrscheinlich 4 Leute im Oktober raus fliegen werden.

Ist das eigentlich erlaubt bzw. gerecht, was unsere Lehrerin da anstellt?

Bitte ordentliche Antworten.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?