Welches Zeugnis ist Wichtig für das Praktikum im der 9ten Klasse?

5 Antworten

Im Zweifelsfall beide. Ich würde nur das letzte nehmen. Für ein Schulpraktikum sollten die Noten eher unwichtig sein. Mach ein nettes Anschreiben und/oder ne kreative Bewerbung und alles sollte klargehen.

Fuer das Praktikum braucht man normalerweise kein Zeugnis, ich habe bisher noch nie davon gehoert, dass ein Betrieb eines haette sehen wollen wegen 2 Wochen Schuelerpraktikum.

Aber wenn, dann gib ihnen das letzte Zeugnis, das du erhalten hast.

Man nimmt immer das letzte Zeugnis, welches man bekommen hat.

Mit welchen Zeugnis muss man sich in der Realschule bewerben?

Ab welcher Klasse zählt das Zeugnis wenn man in die Realschule geht und sich später irgendwo bewerben will? Zählt da das Zeugnis von der 8. Klasse auch schon?

...zur Frage

Praktikum in der 9. klasse Zeugnis pflicht?

ich schreibe grade meine Bewerbung für ein praktikum in der 9. klasse in einem brautmodeladen. ich war schon da und habe mit der inhaberin gesprochen die nur meinte das ich ihr meine bewerbung schicken sollte damit nicht 2 gleichzeitig kommen. muss ich als anlage jetzt mein zeugniss daz legen weil...naja...so gut sieht das nicht aus;))

PS: Soll ich in der bewerbung iregendwie erwähnen das ich schon mit ihr gesprochen habe weil das ist schon etwas her..?

...zur Frage

Ist das 8.Klasse Zeugnis wichtig für eine Bewerbung?

Hallo, Ist das 8. Klasse Zeugnis wichtig für eine Bewerbung für einen Beruf? Weil das sieht nicht so schön aus :D Habe mir aber vorgenommen das das 9 und das 10 viel besser wird also durchschnitt 2

...zur Frage

gymnasium praktikum?wie funktioniert das auf dem gymnasium

wie ist das auf dem gymnasium eig. In der 9ten klasse macht ja praktikum da muss man sich ja irgentwo bewerben.Welches Zeugnis muss man da vorlegen von der 8.klasse und in welchem halbjahr findet das statt und wie lange

...zur Frage

Bewerbung für ein einjähriges Praktikum FOS Bautechnik?

Für die FOS muss ich in der 11.Klasse (A Form) ein 1 jähriges Praktikum durchführen, wo ich 3 Tage in der Firma bin, und 2 Tage in der schule (pro Woche). Momentan bin ich noch auf der Berufsfachschule.

Meine frage ist, muss ich mein Zeugnis von der Realschule mit in die Praktikums Bewerbung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?