Welches Zelda soll ich fürn Anfang nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute es geht um das ERSTE zelda und nicht um euer lieblingszelda also für den anfang währe tatsächlich skyward sword die bessere option das spiel ist wunderschön und sehr anfängerfreundlich ;) was will man fürn anfang denn mehr

danke aber in ich denke nicht das windwaker zu unanfänger freundlich ist da es doch sehr kurz und klein sein soll

0

hab keine motion plus:(

0

ich weiss nicht ob du in deine Kommis guckst aber kann es sein das skyward sword für den Anfang etwas zu schwer ist?

0

Nö is es nicht wie kommst du den darauf o.O

0

naja zu viele hertzteile und mein Freund sagt es ist zu schwer aber gut ich glaub nicht das du lügst :D man muss aber auch berechnen das ich 11 bin da ist man halt nicht so gut

0

so viele habens jetzt gesagt.deswegen hol ich mir auch wahrscheinlich skyward sword wenn ich ne motion plus irgendwie bekomme

0

Edit: Und nicht windwaker denn bei windwaker würdest du 100%- ig in schwierigkeiten kommen das spiel ist nicht so anfängerfreundlich und wenn du wirklich viel erfahrung dann hast kannst du dich ja an twilight princess und majoras mask versuchen aber nur wenn du wirklich viel erfahrung hast

Fuer den anfang wuerde ich dir aber lieber Ocarina of Time empfehlen.

hab kein n64 :( trotzdem danke

0
@shazan

Brauchst kein N64. Gibts auch für viele andere Konsolen im E-Shop oder als das Remake für 3DS.

Für Wii U sollte es das auch geben.