Welches Zelda manga ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

anderes Zelda Manga (Kommi schreiben:)) 100%
The Legend of Zelda - Oracle of Seasons 0%
The Legend of Zelda - Four Swords 0%
The Legend of Zelda- A Link To The Past 0%
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass 0%
The Legend of Zelda - Oracle of Ages 0%
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 0%

2 Antworten

anderes Zelda Manga (Kommi schreiben:))

Das kann ich dir so nicht beantworten, ich habe alle Zelda Manga gelesen , und es sind auf jeden Fall alle gut. Ein paar Favoriten habe ich natürlich, aber es gibt keinen Band den ich am besten finde^^

Also meine Favs sind:

"The Legend of Zelda: Ocarina of Time": Band I und II.

"The Legend of Zelda: Phantom Hourglasses"

"The Legend of Zelda: Majora's Mask"

"The Legend of Zelda: The Minish Cap"

"The Legend of Zelda: Oracle of Ages"

"The Legend of Zelda: Oracle of Seasons"

und "The Legend of Zelda: A Link to the Past"

ich weiß es sind sehr viele Bände, aber ich finde die nunmal am besten, wahrscheinlich sind Ocarina of Time und Majora's Mask für mich die allerbesten, aber nur weil das auch meine Lieblingsspiele sind^^****

Aber von der Story her sind alle Spannend und die Zeichnungen sind auch immer toll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ennebill
12.07.2013, 21:41

YAY !! Die Schwartzgedruckten(3) genau die hab ich mir bestellt ^^

0

The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?