welches zeichen kommt wenn eine person beim anrufen wegdrückt?

6 Antworten

früher gab es eine sehr indiskrete Ansage "Ihr Anruf wurde abgewiesen. Auf Wiederhören!", mittlerweile ertönt nach einigen Freizeichen das Besetztzeichen. Bei mir ist es so eingestellt, dass betreffende Person beim Wegdrücken direkt auf de Mailbox umgeleitet wird.

Heißt, dass ihr Handy aus ist. Wenn sie dich wegdrücken würde, würde es erstmal ein normales Freizeichen geben.

vielleıcht hast du nicht genügend guthaben um zu sprechen wenn erst ein person spricht noch 55 cen......... versuch jemanden anderen anzurufen und guck ob das gleiche passiert

Kosten trotz Aldi-Talk Community-Flatrate?!

Erstmal eine Lagebeschreibung: Meine Freundin besitzt seit längerem eine Aldi-Talk Prepaid Karte und benutzt seitdem auch die Communityflatrate. Ich habe mir diese Prepaid-Karte erst vor Kurzem gekauft. Wir benutzten beider die Community-Flatrate, laut der alle SMS und Anrufe von Aldi-Talk zu Aldi-Talk umsonst sind.

Nunja, für mich scheint diese Regel zu gelten, meine Anrufe und SMS zu allen mir bekannten "Aldi-Talkern" sind kostenlos.

andersrum sieht es ganz anders aus..

Wenn jemand mit Community-Flat mir eine SMS schickt, kostet das ihn 11 cent.

Von Aldi-Talk zu ALdi-Talk kostet ohne jegliche Flatrate eine SMS jedoch nur 9 cent.

Meine Karte wird also komischerweise nicht als Aldi-Prepaidkarte erkannt..

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

Meine Frage ist wie kann ich so eine Aldi Talk Flatrate machen. In meiner Schule haben alle so eine Flat. die irgent wie 3euro oder so kostet damit können die sms und anrufe kostenlos machen.. Aber nur Aldi-Talk. Wie heisst die Flat? Und wie macht man die?

...zur Frage

Bus 64 am Hauptbahnhof Frankfurt?

Hallo, ich muss morgen zur Taunusanlage in Frankfurt. Normalerweise kommt man da mit der Straßenbahn hin, diese fährt nun leider nicht... Ich war bis jetzt einmal am Hauptbahnhof und weiß garnicht so recht wo dieser Bus nun abfährt?

laut Deutsche Bahn soll der auf der Südostseite abfahren, laut anderen Seiten aber vor dem Hauptbahnhof? Wo fahren denn nun die Busse bzw. ist dies gut ausgeschildert? Habe am morgen nur 10 Minuten Zeit diesen Bus zu finden. Über Hilfe wäre ich dankbar :D

...zur Frage

Aldi Talk auf Aldi Talk anrufen kostenlos?

Hallo,

ist es kostenlos, wenn ich z.B meine Freundin anrufe wenn sie auch Aldi talk hat ?

...zur Frage

Aldi Talk Kosten nach türkei

Hallo Wie teuer ist: Wenn in von Deutschland ( Aldi Talk) nach türkei ( aldi Talk) anrufe. = anruf Wenn ich von türkei( aldi) nach türkei ( aldi) anrufe = anruf und sms deutschland (aldi) nach türkei aldi = SMS und türkei ( aldi ) nach deutschland (aldi) = SMS

...zur Frage

Wenn ich glaube Gott in mir zu fühlen, bin ich dann auf dem richtigen Weg, später nach dem Leben, in das Paradies zu kommen?

Kann ich Gott überhaupt in mir fühlen oder ist das nicht möglich und wäre es ein Irrtum? Würde ich Gott damit beleidigen und wäre er darüber erzürnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?