Welches Zahlungsmittel verwendet ihr online?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Paypal 100%
Anderes 0%
Bitcoin 0%
Kreditkarte 0%
Lastschrift 0%
Rechnung 0%
Sofortüberweisung 0%

5 Antworten

Paypal

Das hängt total davon ab, was ich kaufe. Für Flüge und Hotels und Einkäufe im Ausland bietet sich Kreditkarte oft an. Für Lieferdienste (wenn ich nicht bar zahle) meist PayPal.

Paypal

Paypal ist bequem, und die Kontodaten werden dem Verkäufer nicht übermittelt.

Paypal

Am liebsten nutze ich Sofortüberweisung. Da dies aber nicht überall angeboten wird, ist PayPal die von mir am häufigsten benutze Bezahlart! 

Je nachdem, wo ich kaufe. Entweder auf Rechnung oder bei amazon per Lastschrift. Hin und wieder auch per Kreditkarte.

Paypal habe ich nicht und beabsichtige auch nicht, mir ein solches Konto zuzulegen.

Kreditkarte, weil es unkompliziert und schnell ist.

Was möchtest Du wissen?