Welches Yum yum schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ente 64%
Shrimp 27%
Normal 9%

5 Antworten

Ente

Hallu ✨

Schmeckt nämlich nicht nach Ente und ich finde es schmeckt viel besser als Shrimp 😅

LG

LeilaHerz4👾

Hallo Moruklabel,

Ich bin tatsächlich nicht so ein großer Fan von den YumYum Nudeln. Ich esse gerne Soba von Nissin. Aber von den anderen Nudeln bekomme ich immer Sodbrennen und es schmeckt einfach nur salzig😵‍💫

Normal

Eig gar nichts,aber wenn man sich entscheiden muss dann normal

Schmeckt manchmal nach Spülmittel, aber ab und zu ist das geil