Welches Yu gi Oh deck ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an, was du spielen willst. XYZ ist ja kein Deckthema sondern eine Spielmechanik.
Fast jedes aktuelle Deck verwendest XYZ, ebenso Synchros.

Kannst ein Pendulum Deck spielen, da hast du dann wirklich komplett alles vertreten und hast Abwechslung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zmb spiele mit einem selbst zusammen gestelltem krieger deck. aber einem deffensiven. damit der gegner keine monster von typ krieger angreiffen kann und sie geschüzt sind vor zauber und fallen so kombiniert dass keine karte zerstört werden können. und der gegner immer zuviele karten auf der hand hat und sie abwerfen muss ^^. lg ich empfehle ein zombie deck auch selbst zusammengestellt. und keine vorgegebenen decks zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aktuell stärkste Deck ist Nekroz. Die Karten sind aber sehr teuer. Lässt sich auch begrenzt mit Gishki kombinieren. Dazu ein paar Dschinn-Karten und fertig. Schau am besten mal auf dem Wiki  vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?