Welches Yogastudio könnt ihr mir im Raum Düsseldorf oder Köln empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Yoga Vidya Köln und Yoga Vidya Düsseldorf empfehlen. Die Videos hier auf gutefrage.net stammen ja größtenteils aus der Yoga Vidya Richtung. Wenn du diese Yogarichtung also gut lernen willst kannst du das in diesen Yogazentren sehr gut.

http://www.yoga-tai-chi.de Dieses Yogazentrum in Köln liegt in einem ruhigen Hinterhof direkt am Zülpicherplatz und ist sehr gut von allen Stadtteilen erreichbar. Die Gruppen sind eher kleiner und die Yogalehrerinnen können daher auf jeden einzelnen eingehen und es wird eine tolle enstpannende Atmosphäre geschaffen. Ich bin selbst auch dort. Probiers mal aus.

Hallo, schau mal unter www.yogapad.de. Vielleicht findest du dort Näheres. Gruß

Was möchtest Du wissen?